Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Keine Video im Browser
#1
Hallo,
Was könnte ich machen, damit ich im Browser die Videos sehen kann. Es kommt nur der Ton. Habe schon verschiedene Browser ausprobiert. Seltsamerweise funktioniert es auf dem Tab 2. 10.1
Neuste Nightly installiert.
Manni

Samsung S3. CM 11
Antworten
#2
(01.12.2014, 18:27)Klappersack schrieb: Hallo,
Was könnte ich machen, damit ich im Browser die Videos sehen kann. Es kommt nur der Ton. Habe schon verschiedene Browser ausprobiert. Seltsamerweise funktioniert es auf dem Tab 2. 10.1
Neuste Nightly installiert.
Manni

Samsung S3. CM 11

Schau mal hier vieleicht hilft es dir

http://m.chip.de/news/Flash-fuer-Android...88482.html
Antworten
#3
Tut sich nichts!

Samsung S3. CM 11
Antworten
#4
Klappersack warte..hab da was...
Antworten
#5
...lade dir den Dolphin Browser und dazu diesen Flashplayer..dann läufts ;-)

Dolphin:
https://www.google.de/search?ie=UTF-8&so...yDUKbugIgO

Flashplayer:

http://highonandroid.com/android-howtos/...-3-kitkat/
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (01.12.2014), Pulli67 (01.12.2014), Bernhard “TCoreX” H. (01.12.2014)
#6
..anders gehts erstmal nicht..oder mußt warten bis Lolipop kommt...
Antworten
#7
Ich waaarte......

Samsung S3. CM 11
Antworten
#8
..aber neh Garantie obs dann mit Lolipop läuft haste auch nicht..komischerweise ist dieses Problem überwiegend auf dem S3..bei meiner Uschi auch,es läuft dann verdammt echt nur mit dem Dolphin u Flashplayer...
Antworten
#9
Ich habe die Adobel Flash Datei installiert. Den Dolphin Browser installiert. Wenn ich in dem Browser ein Video anklicken steht im Videofenster, ich soll den Flash aktivieren. Wie ?


Samsung S3. CM 11
Antworten
#10
..in Dolphin Einstellungen müßte ne Option dafür sein...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (01.12.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] keine root rechte Galaxy S3 Silver-Liquid 9 289 21.05.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Silver-Liquid
  [LineageOS] S3 (GT-9300) spielt mit Lineage keine Musik über Bluetooth LineAGE-S3 0 72 16.05.2017, 13:37
Letzter Beitrag: LineAGE-S3
  [LOS] Samsung TAB S2 SM-T815 - keine SIM-Card gefunden kajott 13 511 09.05.2017, 23:15
Letzter Beitrag: kajott
Photo [LineageOS] Kein 4k Video, Galaxy S5 MaxiKevey 6 240 13.04.2017, 15:14
Letzter Beitrag: MaxiKevey
  S5 lte+ (g901F) keine sim funtionen collectivization 1 121 11.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste