Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Komme mit den Telefoneinstellungen nicht klar
#1
Hallo,
nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen, Cyanogenmod zu installieren. Ein uraltes Galaxy S1 habe ich dazu genommen und CM11 Nightly installiert. Von der Geschwindigkeit bin ich beeindruckt. Die war unter GB 3.6.xx nicht zu erreichen.
Mit den Telefoneinträgen habe ich aber ein Problem. Unter Gingerbraed sind die Telefoneinstellungen von Samsung ja vorbildlich. Das geht mir bei CM komplett ab. Gibt es evtl. unter CM eine App, welche die Samsung Telefoneinstellungen darstellt? Das wäre optimal.
Falls es das nicht gibt, wie stelle ich eine Favoritenliste zusammen und wie wird die dargestellt? Die Unterteilung in Gruppen wäre auch nicht schlecht. Also, eine App, welches ein Samsung Klone bzgl. der Telefoneinstellungen darstellt, das wär's eigentlich.
Gruß.
Dag
Antworten
#2
Hallo, die App Pixel Phone ist sehr gut. Habe mir die PRO Version geholt und bin sehr zufrieden.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Gilbert Danke für diesen Beitrag:
CMICK (09.05.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy Tab 3 Play Store und Google Acount funktionieren nicht. mike101 5 653 10.03.2019, 00:28
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [ANDROID] Komme mit dem Speicher nicht klar membro 2 354 07.03.2019, 20:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Telefon App / Dialer funktioniert nicht richtig NonKon 3 1.023 13.01.2019, 17:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Registrierung bei cyanogenmods.org gelingt nicht derkon 1 603 27.12.2018, 22:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Rücksetzung auf den Werkszustand funktioniert nicht - Gerät gebrickt?? Volker Wysk 7 801 14.12.2018, 09:29
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste