Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] GT-I9506 - Kamera funktioniert nicht in App
#1
Question 
Hallo!
Ich nutze LineageOS 13.0 aktuelles nightly build, das Problem hatte ich aber auch schon mit CM.

In zwei Apps funktioniert bei mir die Kamera nicht, obwohl die entsprechende Datenschutz Berechtigungen gegeben wurde. Es wird ein Feld für die Kamera gezeigt, dieses bleibt jedoch schwarz.
In beiden Apps ist die Kamera in die App eingebunden, geht also nicht über die Kamera App.
Konkret handelt es sich um die Rechnungs Apps der Barmenia und einer anderen PKV. Ich nehme an, dass beide denselben Code verwenden. Die Kamera wird als Scanner für Dokumente genutzt.


Woran könnte das liegen?
Antworten
#2
Meinst du dass das Display schwarz bleibt?

Auf meinen beiden MotoG3 mit Update vom 11.05. funktioniert nur Paper Camera und Cambi. Bin zurück auf das nightly vom 04.05.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Siehe Screenshot anbei. Das, was schwarz ist, sollte die Ansicht der Rückkamera wiedergeben. (Nehme ich jedenfalls an, konnte das ja nicht anderweitig testen.)[Bild: e03e1baba10708d6367ce690a6317c92.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Antworten
#4
Ja, genau wie bei mir. Fotografieren ging trotzdem, Bilder landeten in der Galerie.

Funktionierte es mit einem vorherigen nightly?

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Nein, wie oben beschrieben funktionierte es auch nicht mit meinem alten CM build.
In der App kann ich keine Bilder machen, nur mit der normalen Kamera APP.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.406 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  Alternative Kamera App für Samsung S10? localheroo 3 3.767 23.08.2022, 08:51
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste