Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Update Lineage mit der APP Downloader Anleitung
#1
Hat jemand diese APP
http://beste-apps.chip.de/android/app/li...109571822/

schon ausprobiert?
Benötige eine Anleitung.
In die entwicklungsoption komme ich vom OS aber die die APP benötigt immer noch zum flash root rette. Wie aktivierte ich diese???
Antworten
#2
Addonsu wäre da eine gute Anlaufstelle ;-)

https://download.lineageos.org/extras

Gruß

Nachtrag: Ich nutze diese App schon länger und sie läuft echt gut. Insbesondere hat man einen Überblick, was an Veränderungen (Updates) kommt.
Ich nutze aber nur den "Full-Zip" Download. Da ich mit den "Delta-Updates" des öfteren so meine Probleme hatte.
Der Download ist bei diesen zwar kleiner, was man da aber an Zeit spart, machen die Scripts bei der Installation dann wieder kaputt.
Antworten
#3
Danke für den Tipp statt delta besser full ZIP zu wählen.
Nur kann ich ohne root Einstellung nicht Flashen . wie stelle ich dies ein????
Antworten
#4
Nachdem Du das oben verlinkte Addonsu über twrp installiert hast, kannst Du dies in den Entwickleroptionen einstellen.

Zusätzlich hat die App auch noch in den Einstellungen einen Punkt, Rootrechte zu nutzen.

Gruß
Antworten
#5
Wie installiere ich eine ZIP unter abdroid
Antworten
#6
Ins twrp booten

Dann
Wipe dalvik und Cache
Install Rom
Reboot

Fertig

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
Das Wipen von Dalvik und Cache kann man aber auch in den Einstellungen der App aktivieren.
So muß man es nicht immer händisch machen.... ;-)

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interner Speicher wird zu klein angezeigt nach Update auf LOS15.1 smnmbs 4 666 01.02.2019, 20:09
Letzter Beitrag: smnmbs
  [LineageOS] Probleme Update 14.1 auf 15.1 crackling (Wileyfox Swift) jaha 3 435 31.01.2019, 11:13
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] OnePlus 2 — Oneplus 2 Lineage 15.1 keine Benachrichtigungen mehr Tobi_OP2 0 298 05.12.2018, 17:49
Letzter Beitrag: Tobi_OP2
  Wo wird das Update gespeichert? -Speicherort ändern? wiedeklaus 3 483 02.12.2018, 18:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Moto G 4G xt1039; Update funktioniert nicht mehr Jonny_62 2 681 21.11.2018, 21:10
Letzter Beitrag: Jonny_62

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste