Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] WhatsApp Plus - Nutzer gesperrt
#31
Die Antwort ist..das bei Whatapp unter Zuckersack-Regie immer ein bitterer Nachgeschmack bleibt,über App oder Web..spielt keine Rolle..es landet dann irgendwann im Facebook Modus..und genau darauf läuft es hinaus..
Er baut aus diesem ehemals schönen Messenger ein Asoziales Netzwerk nichts anderes... Big Grin
..demnächst mit Werbung zu geballert,es geht um nichts anderes als um Kohle..wie immer bei dem Sack..
Antworten
#32
(21.01.2015, 23:10)Andyrandy schrieb: Die Antwort ist..das bei Whatapp unter Zuckersack-Regie immer ein bitterer Nachgeschmack bleibt,über App oder Web..spielt keine Rolle..es landet dann irgendwann im Facebook Modus..und genau darauf läuft es hinaus..

und was wollen wir gemeinsam dagegen unternehmen?:thumbsup:
wenn man alles so 'Tief' denkt, sollten wir überhaupt kein Handy bzw die gesamten Programme oder Apps nicht benutzen.... Big Grin 2
deshal war ja die Steinzeit so toll....aber Du kannst Dich ja nicht daran errinnern...bist noch zu Jung.... Big Grin Big Grin
Antworten
#33
Du EselBig Grin erstens bin ich nicht mehr so jung und 2. können wir garnichts unternehmen ,außer boykottieren 3. Das ist schon ne Menge..aber keiner tut es Big Grin 4. Bin ich positiv eingestellt..nur nicht bei soner Kacke...
Antworten
#34
(21.01.2015, 23:20)Andyrandy schrieb: Du EselBig Grin erstens bin ich nicht mehr so jung und 2. können wir garnichts unternehmen ,außer boykottieren 3. Das ist schon ne Menge..aber keiner tut es Big Grin 4. Bin ich positiv eingestellt..nur nicht bei soner Kacke...

Du Esel???????????? Angry das passt zu Dir nicht..... Rolleyes  überhaupt nicht....
Antworten
#35
..soll ja nicht zu mir passen Skorpi Big Grin
Antworten
#36
(21.01.2015, 23:29)Andyrandy schrieb: ..soll ja nicht zu mir passen Skorpi Big Grin

Gibts Dich auch in witzig ?
Antworten
#37
Nur Big Grin
Antworten
#38
Habe WA+ deinstalliert. Konnte anschließend WA original sofort installieren, allerdings griff zwischendurch SDMaid ein und fragte, ob alles zusammenhängende mit WA+ gelöscht werden soll. Habe ich leider mit ja bestätigt, so dass mein Backup und alle WA Bilder gelöscht wurden Sad
Antworten
#39
Na ja..sei froh Hauptsache läuft dat Ding..:-)
Antworten
#40
Ich sach nur AddAway (der mit der Taube) und dort die Whitelist auch ausschalten!
Zu finden bei Chip und im F-Droid. Ein richtig guter Werbeblocker. WinkWinkWink

Pulli67 Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (22.01.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 11 19.577 28.08.2019, 16:12
Letzter Beitrag: janeloh
  Whatsapp ohne Funktion granate15 6 6.284 21.04.2018, 19:14
Letzter Beitrag: granate15
  [APP] Whatsapp ohne Zugriff auf Kontakte DaGerba 7 10.932 07.02.2018, 19:06
Letzter Beitrag: uwe75
  Whatsapp und Dual-SIM ? Cyano 3 4.482 15.01.2018, 22:09
Letzter Beitrag: Cyano
  [APP] Whatsapp lädt trotz Berechtigung keine Kontakte MEich 7 5.156 20.11.2017, 11:18
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste