Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browser ohne Grafik
#1
Hallo,
ich finde weder beim LOS-Browser noch bei Firefox eine Möglichkeit das (datensparsame) Laden von Grafiken zu verhindern. Gibt es das nicht mehr? Gibt es einen anderen Browser, der das kann?
Antworten
#2
Der LOS-Browser ist ein aufgebohrtes Webview. Da sind Komfortfunktionen nicht vorgesehen.
Bei anderen sollte das vielleicht mit Addons gehen?

Google Pixel 3 mit LOS18.1 + Magisk + OpenGApps
Antworten
#3
Hallo,
beim Win-Desktop-Firefox habe ich es jetzt hinbekommen, indem ich permissions.default.image auf 2 gesetzt habe. Aber beim Android Firefox gelingt mir nicht der Zugriff mit about:config nicht. Weiß jemand wie das funktioniert?
Antworten
#4
Firefox Nightly und Firefox Beta haben wohl noch die about:config.
Der alte "Firefox for Android" hatte das ja eingebaut.
Der neue richtet sich an die Zielgruppe "geistig bissel eingeschränkt, aber mit Flatrate von Mama und Papa". Da kann keiner was mit about:config anfangen!

Google Pixel 3 mit LOS18.1 + Magisk + OpenGApps
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
wonk (29.07.2021)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google-Apps ohne Mikrofon PaulS 6 737 19.09.2021, 22:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Exchange Sync nur Kalender ohne Email, Kontakte oder Aufgaben elsterkrug 0 1.609 25.05.2018, 18:17
Letzter Beitrag: elsterkrug
  [LineageOS] LineageOS ohne Exchange activesync ? Lomax04 2 3.612 29.03.2018, 12:20
Letzter Beitrag: Lomax04
  [LineageOS] Update-Dateien löschen ohne root? Apophis 3 2.976 27.07.2017, 13:08
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [CM] LineageOS ohne Taschenlampe? Bulvai 2 2.384 07.03.2017, 11:56
Letzter Beitrag: robby2107

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste