Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM-Backup von Sony Xperia Z2 auf anderem "neuen" Z2 wiederherstellen
#1
Hi zusammen,
ich stehe vor folgender Aufgabe:

Nachdem mir mein altes Z2 abgesoffen ist (war doch nicht mehr so dicht), habe ich mir in der Bucht ein gebrauchtes Z2 geschossen.
Auf dem Alten hatte ich CM12.x drauf und TWRP. Von dem CM habe ich ein entsprechendes Backup.
Auf dem "neuen" Z2 möchte ich nun auch wieder CM und TWRP drauf haben. Dass hierfür die Schritte "Bootloader entsperren", "Rooten" erforderlich sind, ist mir klar.

Frage:
Kann ich danach TWRP installieren und das Backup wieder einspielen?

Falls ja: Kann mir jemand Hilfestellung geben, welche Schritte einzuhalten sind oder einen Link zu einem entsprechenden Artikel posten?



Danke vorab und Grüße,
Saiwaa.
Antworten
#2
Wenn du twrp drauf hast einfach wiederherstellen drücken

Sent from my D5503 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Heißt das, ich brauche lediglich nach dem Rooten TWRP über den Playstore zu installieren und das Backup einzuspielen? Das klingt irgendwie zu einfach, wäre aber klasse.
Antworten
#4
Wenn dein bootloader offen ist und twrp offiziell über die App angeboten wird dann ja

Kontakt Telegram
Jesusnagler
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TWRP Backup verschlüsselte Data-Partition pogpu 1 2.431 01.02.2023, 20:23
Letzter Beitrag: db91595
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.586 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  TWRP Backup von data wonk 5 3.365 20.10.2022, 13:35
Letzter Beitrag: db91595
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.645 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
  OS 16 auf Sony Xperia hans Moser 1 1.542 27.08.2019, 18:26
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste