Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Bildschirm dreht nicht S4 Mini LTE CM13
#1
Hallo Leute, bin seit gestern CM13 Nutzer auf meinem S4 Mini. Soweit läuft es auch alles gut. Nur dreht sich der Bildschirm nicht automatisch wenn ich das Handy kippe. Automatisch drehen ist aktiviert, der Haken bei 90 und 270 Grad gesetzt.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#2
Hallo!
Bei 90° und 270° hast du ja nur quer Format... Stelle halt noch die anderen (zumindest 0°) Sachen ein... Einfach mal probieren was bei den Einstellungen geht und was nicht...
Antworten
#3
Habe alle Einstellungen probiert. Funktionieren aber nicht.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#4
Also ich denke es müsste mal ein S4 Nutzer bestätigen oder widerlegen... Bei meinem s5 habe ich die Haken bei allen Positionen gesetzt und es läuft wunderbar...
Antworten
#5
...läuft alles..
Haken setzen bei..
0 Grad *
90 Grad *
270 Grad *

..ansonsten danach nochmal ins Recovery
wipe Cache /wipe Dalvik
Neustart..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
(26.01.2016, 14:57)Andyrandy schrieb: ...läuft alles..
Haken setzen bei..
0 Grad   *
90 Grad *
270 Grad *  

..ansonsten danach nochmal im Recovery
wipe Cache /wipe Dalvik
Neustart..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app

ich habe nix gehakt - läuft dennoch. Big Grin 2
Antworten
#7
..ihr habt doch alle ein an der Waffel..wohl


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
feti (26.01.2016)
#8
(26.01.2016, 15:00)Andyrandy schrieb: ..ihr habt doch alle ein an der Waffel..wohl  


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app

Niemals, wie kommst du nur auf so was? Big Grin 2
Antworten
#9
..egal
..bei wem es dann wiedererwarten nicht läuft..der warte auf die nächsten Nightlys und bewahre steife Haltung..
.bis dahin
..euer Jim Knopf


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Benjemuckelmuh (26.01.2016)
#10
(26.01.2016, 15:14)Andyrandy schrieb: ..egal
..bei wem es dann wiedererwarten nicht läuft..der warte auf die nächsten Nightlys und bewahre steife Haltung..
.bis dahin
..euer Jim Knopf


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app

Was is denn mit dir los? Wieder Ausgang heute? Wink
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Benjemuckelmuh Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (26.01.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4 nini GT I9195, fährt nicht mehr hoch s4minims 62 3.862 17.02.2017, 21:30
Letzter Beitrag: DarkStar
  CM13 für S5 gesucht InExtremo 4 710 17.02.2017, 02:37
Letzter Beitrag: sanman72
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 156 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 169 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
  CyanogenMod S4 Mini vodkagras 3 273 10.02.2017, 17:59
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste