Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 13 Bluetooth bei serranoltexx
#1
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Sammsung S4 mini das Snapshot von 20.08.16 ZNH5YAO0J7
am Start. Dort gibt es immer noch die Problematik das die Bluetooth Verbindung
völlig unmotiviert abbricht. Im Changelog steht zwar, dass noch einiges bereinigt
werden soll aber auch hier ist seit 22.11 Ruhe bei den Nightlys und bei den
Snapshots seit dem 20.08.

Nun wollte ich mal in Runde fragen ob jemand eines der letzten Nightlys auf seinen
S4 hat und berichten kann, dass die Bluetooth Verbindung stabil ist.
Und wenn ja welches er da am Laufen hat ??
Antworten
#2
Ich habe zwar kein S4 Mini mehr. Aber ich kann Dir nur wärmstens empfehlen immer die letzte oder eine von den aktuelleren Nightlys zu verwenden. Die Nightlys laufen ohnehin sehr stabil. Zudem ist CM13 aufgrund der langen Entwicklungsphase sehr ausgereift.
Wenn es mal Probleme geben sollte, werden sie oftmals mit der nächsten Nightly direkt gefixt.

Hoffe das hilft dir erstmal ein wenig weiter.


Gruß
Antworten
#3
Ich werde es der Einfachheit halber mal testen, ich denke es kann nur besser werden.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 2.187 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  Samsung S5 Neo LineageOS 15.1 Probleme mit Telefonie über Bluetooth refallis 4 4.845 16.08.2020, 11:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Bluetooth funktionert nicht mit allen Audiogeräten ToFe 2 2.222 23.11.2017, 20:53
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [LineageOS] S3 (GT-9300) spielt mit Lineage keine Musik über Bluetooth LineAGE-S3 1 2.599 16.07.2017, 10:48
Letzter Beitrag: i9300_4_ever
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 1.904 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste