Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Bluetooth funktionert nicht mit allen Audiogeräten
#1
Ich habe am Wochenende erstmals ein Custom-Rom auf mein Galaxy S2 gespielt und ärgere mich, dass ich dies nicht schon früher gemacht habe.

Erst einmal mein Dank an die Entwickler und Programmierer für die extrem tolle Arbeit.

Ich nutze die Version 14.1-20171108-Nightly-i9100.

Nun zu meinem Problem.

Zu Hause habe ich das S2 an den Yamaha-Verstärker meiner Stereoanlage über einen Bluetooth-Adapter von Elekele (günstig für 27 €) angeschlossen. Ich war damals so angetan, dass ich das Stück behalten habe.

Mit diesem Adapter verbindet sich mein Handy sofort. Das Gerät wird vom Zeichen als Kopfhörer ausgewiesen.

Im Büro habe ich ein Kompaktanlage von Panasonic (SA-PM602). Unter Android 4.1.2 konnte ich mich problemfrei via Bluetooth verbinden.

Nach dem Aufspielen des LineageOS findet das Handy allerdings überhaupt Bluetooth-Signal von der Anlage.

Hat jemand ähnliche Probleme und hierfür sogar einen Lösungsansatz?

Danke.
Antworten
#2
Habe zum Glück heute die Lösung gefunden.

Es lag nicht am Android 7 oder Lineageos.

Ich musste bei der Anlage lediglich den Linking Mode in den Bluetooth-Einstellungen von 2 auf 1 verstellen. Danach hat es sofort geklappt.


Fazit: Mit LineageOS klappt alles. Das System ist der absolute Hammer.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen ToFe Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (23.11.2017)
#3
(23.11.2017, 15:19)ToFe schrieb: Habe zum Glück heute die Lösung gefunden.

Es lag nicht am Android 7 oder Lineageos.

Ich musste bei der Anlage lediglich den Linking Mode in den Bluetooth-Einstellungen von 2 auf 1 verstellen. Danach hat es sofort geklappt.


Fazit: Mit LineageOS klappt alles. Das System ist der absolute Hammer.
Danke für die info ....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 6 700 Gestern, 09:35
Letzter Beitrag: Robert_0815
Question [LineageOS] Galaxy S4 Mini GT-I9195 nicht mehr im Download Bereich bluesky97 20 2.999 06.10.2018, 00:22
Letzter Beitrag: Pumuckl
  I9000 CM11 SIM wird nicht erkannt flexopete 12 583 05.10.2018, 22:56
Letzter Beitrag: flexopete
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 24 2.913 07.09.2018, 18:13
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S5 Neo LineageOS 15.1 Probleme mit Telefonie über Bluetooth refallis 2 771 03.08.2018, 10:08
Letzter Beitrag: refallis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste