Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM11 Musik Problem !!
#41
okay vielen dank. villeicht weis ja noch jemand anderes mehr.. ich warte mal ab !!
Antworten
#42
Also langsam weiß ich auch keinen Rat mehr. Um das ganze mal zusammen zu fassen: du hast mittlerweile einen vollständigen fullwipe durchgeführt alle Apps neu installiert, keine battery Saver mehr installiert und Musikabbrüche bei Google Musik im Online und offline Modus.
1) Nach dem entfernen des Battery Savers, beenden sich dann auch immer noch die anderen Player wie Apollo usw? 2) Hast du immer noch den boeffla Kernel drauf? Dann mal dem normalen wieder nehmen.
3) Du hast die M10 installiert, hast du die aktuellen gapps installiert? Eventuell mal die fullwipe und Format System durchführen und die M10 mit den aktuellen gapps aus dem xda Thread durchführen. http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2397942
4) wie installierst du deine Apps nach dem wipe, mit Titanium? Versuche es mal auf einem sauberen System ohne third party Apps, ob der Fehler dann immer noch besteht.
Antworten
#43
Game Killer..?..was das fürn Kack???,du hast da Sachen druf,vielleicht solltest erstmal n bisken aufräumen..was solche Dinge betrifft....bevor sich die halbe Welt den Kopf zerbricht...
Antworten
#44
(19.09.2014, 20:32)Milan Yoo schrieb: Wenn er eingestellt ist kann man eine Zeit einstellen und wenn die Zeit abgelaufen ist stopt der Musik Player.. Hahahaha oh :"D. aber er ist ja nicht eingestellt...

...vielleicht solltest den mal runterschmeißen wer weiß was der im Hintergrund beendet!?! ansonsten kommt mir das hier sehr merkwürdig vor,denn wenn du merkst das da was nicht richtig funktioniert solltest du dich auch mal zumindest für einen kurzen Zeitraum von ..für dich nicht Müll..trennen können,ansonsten kommste da garnicht heiter weiter was deine Lauscher betrifft

ich denke
ich schreibe
so bin ich Big Grin
Antworten
#45
@Andy game killer ist ne APP mit der man in game Spiel Werte ( Geld) verändern kann.
Antworten
#46
..brauch keiner
bin wohl doch zu alt Big Grin
Antworten
#47
...vielleicht sollt ich lieber mit Klappersack aufn Balkon..in der Muppet-Show Undecided
Antworten
#48
So ich habe gestern nacht wirklich novhmal alles Platt gemacht! Full Wipe, SD Kart einfach alles. Dann Gapps installiert und Google Music und Facebook runtergeladen. Dann habe ich es getestet und es ist wieder weg gegangen... ich versteh es nicht mehr..
Antworten
#49
Moin, hast du mal ne andre custom rom oder gar die original rom ausprobiert?
Antworten
#50
Die original klappt, möchte aber bei cm bleiben.. :/
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.698 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
  [LineageOS] Bluetooth Hedset geht für Musik, aber nicht zum Telefonieren kolja82 5 2.658 18.06.2020, 23:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Zwei Sim Karten, ein Problem? NonKon 0 1.775 07.06.2018, 11:57
Letzter Beitrag: NonKon
  SSHelper Problem bei SSH-Verbindung carlos99 0 2.136 05.05.2018, 22:38
Letzter Beitrag: carlos99
  [LineageOS] Problem LineageOS und Spotify (connect) Liftboy 2 3.808 15.03.2018, 09:12
Letzter Beitrag: Liftboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste