Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM11 Musik Problem !!
#21
(19.09.2014, 19:28)Krummi schrieb: Laufende Apps werden in den Ram geladen während sie aufgeführt werden. Dort verbleiben sie auch wenn sie von dir beendet wurden und nicht mehr genutzt werden. Dadurch lassen sich Apps schneller starten und öffnen. Dies ist so lange der Fall bis du eine neue App öffnest und der verbleibende RAM nicht ausreichend ist, dann werden beendete Apps aus dem RAM genommen. Apps wie der Battery Saver leeren regelmäßig den Ram und dies kann auch mit noch laufenden Apps passieren. Und dann wird dein Musik Player beendet.



So oder so ähnlich kann man sich das vorstellen.
Antworten
#22
Okay vielen Dank für die antworten.. Aber leider zu früh gefreut. Grade eben wurde die Musim wieder beendet... Villeicht noch jemand eine idee ? :/
Antworten
#23
Hast du Poweramp schon ausprobiert ?
Antworten
#24
Jo es geht mit keinem Musik Player. Immer geht die Musik nach einer Zeit weg Sad
Antworten
#25
Milan yoo.... Ich würde dir jetzt raten mal alles platt machen und dan ganz in Ruhe cm wieder drauf machen.... Danach bissel Musik drauf.... Apollo Player testen und wenn es dan geht is gut.... Du hast sowie so viel zu viel Müll drauf nach den drei pics wo ich geshen habe....
Antworten
#26
Ehm also erstens mal habe ich schon 3 mal meine cm erneut drauf gemacht und es war bei jeder version so. Und bitte was für müll ? Das sind meine Apps die ich brauche also
Antworten
#27
Milan yoo wie bist du beim neu aufsetzen vor gegangen? Für den einen ist es Müll für den anderen überlebenswichtig .
Antworten
#28
Sollte kein Angriff sein....milan yoo...

Was macht der sleep Timer...???
Antworten
#29
Also ich habe alles Platt gemacht. Also alles runter und einen full wipe gemacht. Dann neu aufgesetzt..

Und Mathias ist alles gut kein thema Wink
Und meinst du es könnte am sleep Timer liegen ? soll ich es mal ausprobieren.. schade wenn er weg wäre brauche ihn sehr oft :/
Antworten
#30
Für was is er den genau
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.645 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
  [LineageOS] Bluetooth Hedset geht für Musik, aber nicht zum Telefonieren kolja82 5 2.626 18.06.2020, 23:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Zwei Sim Karten, ein Problem? NonKon 0 1.757 07.06.2018, 11:57
Letzter Beitrag: NonKon
  SSHelper Problem bei SSH-Verbindung carlos99 0 2.117 05.05.2018, 22:38
Letzter Beitrag: carlos99
  [LineageOS] Problem LineageOS und Spotify (connect) Liftboy 2 3.720 15.03.2018, 09:12
Letzter Beitrag: Liftboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste