Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM11 Musik Problem !!
#11
lösch einfach mal die app "my battery saver" und schau ob das porb immer noch besteht...
Antworten
#12
Hi, also am Boeffla Kernel hab ich nur den Sound hyochgeschraubt Wink

Und @feti denkst du es könnte an Battery Saver liegen ? Habe es eigentlich nie benutzt :p
Antworten
#13
Mathias okay mache ich gleich mal wenn ich um 19 uhr zu hause bin. Dann sage ich bescheid Smile
Antworten
#14
Keine Ahnung, durchaus möglich. Und da du ihn ja eh nicht benutzt. Runter damit 😀
Antworten
#15
Ich denke ja das es daran liegen könnte... Wie gesagt ich hatte den Batterie docktor mal der mir das Problem verursacht hatte...
Antworten
#16
okay vielen dank. Ich werde es sofort ausprobieren und euch bescheid geben wenn ich von der Arbeit wieder zu Hause bin Smile
Antworten
#17
So ich habe My Battery Saver gelöscht und nun es eine Viertelstunde ausprobiert und siehe da es hat geklappt Smile
Also vielen lieben Dank euch allen, nun hätte ich doch noch eine Frage die mich interessiert: Warum wird der Musik Player durch den Battery Saver gestört und einfach beendet ? Also was für einen Grund hat das genau ? Smile
Frage zwei: Woher wisst ihr sowas ? Da sist voll cool Big Grin 2
LG Milan Smile
Antworten
#18
Der battery saver ist doch dafür da um im stand by den Akku zu schonen. Wir und die all wissende Müllhalde wissen alles .
Antworten
#19
Haha okay Big Grin 2 Aber ich hatte ihn gar nicht angeschaltet^^ oder spielt das keine Rolle ob an oder aus ?
Antworten
#20
Laufende Apps werden in den Ram geladen während sie aufgeführt werden. Dort verbleiben sie auch wenn sie von dir beendet wurden und nicht mehr genutzt werden. Dadurch lassen sich Apps schneller starten und öffnen. Dies ist so lange der Fall bis du eine neue App öffnest und der verbleibende RAM nicht ausreichend ist, dann werden beendete Apps aus dem RAM genommen. Apps wie der Battery Saver leeren regelmäßig den Ram und dies kann auch mit noch laufenden Apps passieren.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.700 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
  [LineageOS] Bluetooth Hedset geht für Musik, aber nicht zum Telefonieren kolja82 5 2.661 18.06.2020, 23:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Zwei Sim Karten, ein Problem? NonKon 0 1.777 07.06.2018, 11:57
Letzter Beitrag: NonKon
  SSHelper Problem bei SSH-Verbindung carlos99 0 2.139 05.05.2018, 22:38
Letzter Beitrag: carlos99
  [LineageOS] Problem LineageOS und Spotify (connect) Liftboy 2 3.810 15.03.2018, 09:12
Letzter Beitrag: Liftboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste