Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Mobilfunkdatenumschaltung funktioniert nicht
#1
Confused Hab seit kurzem CM 13 auf meinem Samsung S5 DUOS drauf und einige Probleme durch kompetente Leute aus dem Forum lösen können. Jetzt hab ich wieder eins. Vlelleicht ist es auch so ein Problem, wie mit dem live Display,das hier gerade rumgeistert.

Also beim S5 Duos können ja beide Sim kartenschächte 3 und 4G empfangen. nun habe ich bemerkt,daß das Umschalten von SIM1 als DatenSIM auf SIM 2 als DatenSIM oder andersrum nicht funktioniert. Erst beim Neustart des Geräts ist die Änderung wirksam.
Beim Umschalten kommt auch die Meldung:....".kann bis zu einer Minute dauern." Aber es dauert.....ewig!

Bis zur letzten 12er Version ging das Umschalten fixer. Nach Auswahl bzw Umschaltung der DatenSIM und Aktivierung im Schnellzugriffmenü dauerte es 4Sekunden! und die Verbindung war aktiv.

Ist das nun ein Bug, wo man auf Besserung hoffen kann oder gibts da irgendeine Abhilfe?

Gerade das mit der schnellen DatenSim Umschaltung ist mir sehr wichtig und für mich ein Grund wieder zu CM 12 zurückzukehren.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] S7 Mikro geht nicht beim telefonieren fritz24 2 128 23.05.2017, 09:50
Letzter Beitrag: fritz24
  [LineageOS] S4 GPS funktionoiert nicht tugu 2 125 19.05.2017, 15:33
Letzter Beitrag: robby2107
Question [APP] GT-I9506 - Kamera funktioniert nicht in App achlys 4 166 13.05.2017, 20:46
Letzter Beitrag: achlys
  [LineageOS] Galaxy s4 Teamwin nicht über Touch bedienbar Pflaumensaft 2 167 20.04.2017, 19:19
Letzter Beitrag: McNature
  [LineageOS] i9591: Trotz addonsu nicht gerootet numbi 16 509 10.04.2017, 09:43
Letzter Beitrag: sunneschy5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste