Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Status leisten mit Uhr, wlan u.s.w verschwindet nach oben
#1
Moin
Kurz eine Frage habe gestern neu geflasht. Nun eine Frage. Wie kann ich die Statusleiste wo wlan Anzeige, Uhr, Datum u. s. W ist.... Den sie verschwindet bei mir immer nach oben... Kann man das so einstellen, das es dauerhaft bleibt
Antworten
#2
(09.08.2015, 09:23)sumpfbiber schrieb: Moin
Kurz eine Frage habe gestern neu geflasht. Nun eine Frage. Wie kann ich die Statusleiste wo wlan Anzeige, Uhr, Datum u. s. W  ist.... Den sie verschwindet bei mir immer nach oben... Kann man das so einstellen, das es dauerhaft bleibt

Ich verstehe  nicht, was du meinst. Diese Anzeige ist bei mir oben.
Antworten
#3
Diese ist oben nur verschwindet sie nach kurzer Zeit wieder.... Ich möchte so haben das sie dauerhaft da bleibt.... Kann Screenshot machen wenn gewünscht
Antworten
#4
(09.08.2015, 09:54)sumpfbiber schrieb: Diese ist oben nur verschwindet sie nach kurzer Zeit wieder.... Ich möchte so haben das sie dauerhaft da bleibt.... Kann Screenshot machen wenn gewünscht

Ja mach eins Bitte....
Antworten
#5
Nutzt du ein anderes Theme?
Antworten
#6
Ja schon hab alles so übernommen hatte vorher eine nightly von Juni oben auch da das theme hatte da aber das Problem nicht
Antworten
#7
(09.08.2015, 10:21)sumpfbiber schrieb: Ja schon hab alles so übernommen hatte vorher eine nightly von Juni oben auch da das theme hatte da aber das Problem nicht

schau mal bei den einstellungen...desktop erweiterung oder so aehnlich...haken raus...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
sumpfbiber (09.08.2015)
#8
(09.08.2015, 10:21)sumpfbiber schrieb: Ja schon hab alles so übernommen hatte vorher eine nightly von Juni oben auch da das theme hatte da aber das Problem nicht

Nightlys entwickeln sich ja zum Glück weiter - hoffe du nutzt eine aktuelle?!
Dazu solltest du  mal in Ruhe alle Einstellungen durchgehen, ausprobieren und dich damit vertraut machen.
Antworten
#9
@skorpi 😀Jawoi das wars danke
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen sumpfbiber Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (09.08.2015)
#10
(09.08.2015, 10:39)sumpfbiber schrieb: @skorpi ?Jawoi das wars danke

Kein Problem...freut mich für Dich..... :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S 7 herolte 64 bit (SM-930F) nach Update vom 07.0102021 im Bootloop binges 2 602 08.01.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Exodusnick
Question [LineageOS] Apps kein Zugriff auf SD Card nach LOS17.1 Upgrade los-user 1 588 03.01.2021, 17:58
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Apps starten nach dem Booten trotz verweigerter Berechtigung bege 3 1.552 18.11.2020, 20:46
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Bootloop nach Installation von LOS17.1 membro 7 1.205 24.08.2020, 00:11
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Audio-Datei nach Datenübertragung zu PC 0 Byte groß Athene 7 1.244 14.06.2020, 12:27
Letzter Beitrag: Athene

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste