Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Status leisten mit Uhr, wlan u.s.w verschwindet nach oben
#1
Moin
Kurz eine Frage habe gestern neu geflasht. Nun eine Frage. Wie kann ich die Statusleiste wo wlan Anzeige, Uhr, Datum u. s. W ist.... Den sie verschwindet bei mir immer nach oben... Kann man das so einstellen, das es dauerhaft bleibt
Antworten
#2
(09.08.2015, 09:23)sumpfbiber schrieb: Moin
Kurz eine Frage habe gestern neu geflasht. Nun eine Frage. Wie kann ich die Statusleiste wo wlan Anzeige, Uhr, Datum u. s. W  ist.... Den sie verschwindet bei mir immer nach oben... Kann man das so einstellen, das es dauerhaft bleibt

Ich verstehe  nicht, was du meinst. Diese Anzeige ist bei mir oben.
Antworten
#3
Diese ist oben nur verschwindet sie nach kurzer Zeit wieder.... Ich möchte so haben das sie dauerhaft da bleibt.... Kann Screenshot machen wenn gewünscht
Antworten
#4
(09.08.2015, 09:54)sumpfbiber schrieb: Diese ist oben nur verschwindet sie nach kurzer Zeit wieder.... Ich möchte so haben das sie dauerhaft da bleibt.... Kann Screenshot machen wenn gewünscht

Ja mach eins Bitte....
Antworten
#5
Nutzt du ein anderes Theme?
Antworten
#6
Ja schon hab alles so übernommen hatte vorher eine nightly von Juni oben auch da das theme hatte da aber das Problem nicht
Antworten
#7
(09.08.2015, 10:21)sumpfbiber schrieb: Ja schon hab alles so übernommen hatte vorher eine nightly von Juni oben auch da das theme hatte da aber das Problem nicht

schau mal bei den einstellungen...desktop erweiterung oder so aehnlich...haken raus...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
sumpfbiber (09.08.2015)
#8
(09.08.2015, 10:21)sumpfbiber schrieb: Ja schon hab alles so übernommen hatte vorher eine nightly von Juni oben auch da das theme hatte da aber das Problem nicht

Nightlys entwickeln sich ja zum Glück weiter - hoffe du nutzt eine aktuelle?!
Dazu solltest du  mal in Ruhe alle Einstellungen durchgehen, ausprobieren und dich damit vertraut machen.
Antworten
#9
@skorpi 😀Jawoi das wars danke
Antworten
Die folgenden (1) User sagen sumpfbiber Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (09.08.2015)
#10
(09.08.2015, 10:39)sumpfbiber schrieb: @skorpi ?Jawoi das wars danke

Kein Problem...freut mich für Dich..... :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.060 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  System bleibt nach Upgrade in TWRP hängen Athene 4 1.813 30.11.2023, 23:50
Letzter Beitrag: Athene
  Übernahme SD-Karte nach Neuinstallation wonk 33 19.088 30.09.2023, 18:59
Letzter Beitrag: blausand
  Neuinstallation LineageOS nach Gebrauchtkauf wurble 5 3.741 19.03.2023, 11:17
Letzter Beitrag: db91595
  LOS 19.1/27.08.22 auf pocophone (pF1), @home kein stabiles WLAN, closed, not solved ELindemann 8 2.385 01.12.2022, 00:56
Letzter Beitrag: ELindemann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste