Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Z2 hängt nach nightly Update 29.4
#21
(30.04.2015, 13:30)Biertrinker schrieb: ok - das hilft mir wirklich weiter ....... - danke

Hi Biertrinker,

ich glaube, dass ich hier garnichts mehr verstehe Smile Eben sagtest du, dass du es nicht machen kannst, da du nicht mehr ins System kommst und jetzt willst du mit der App Flashify das Recovery flashen ?

Kommst du nun ins Sytem, oder nicht ?
Antworten
#22
Nett?
Antworten
#23
Mein Z2 bootet nicht und ich komme nur ins o.g. Recovery - wie soll ich dann ein anderes einspielen

habe auch das Neustartmenü freigeben - nur komm ich nicht dahin - komme nur so weit wie beschrieben...

Ich kann
- Wipe Data /Factory reset - deltes all user data
- Wipe cache Partition - habe ich gemacht - nix passiert
- Wipe media - delte all user data
auswählen

aber wie kann ich Cache und Dalvik Cache löschen - habe wipe Partition Cache gemacht, aber das Ergebnis ist das Gleiche


nett, bin ich immer :-))
Antworten
#24
Biertrinker gleich kommt eine Anleitung Smile
Antworten
#25
Genau androidlove ....
Mach mal eine Anleitung.....
Das recovery is doch kacke von cm ..... Am besten twrp mit deutscher Übersetzung von Tilo nehmen .....
Antworten
#26
hoffentlich nicht zum Bier trinken - das kann ich Big Grin 2 Big Grin 2 Big Grin 2
Antworten
#27
Hi,

lade dir hier Minimal ADB und fastboot und installiere es und lade das Recovery.
In den Ordner, der von Minimal ADB und fastboot erstellt wurde, speicherst du die z3fotatwrpv3.img ab.

Nun gehst du in den Ordner und klickst die rechte Maustaste+Shift-Taste
Jetzt wählst du "Eingabeaufforderung hier öffnen"

Jetzt musst du dein Handy in den fastboot mode bringen, indem du die Anschalttaste für ein Paar Sekunden gedrückt hältst und dann das USB-Kabel, das am PC verbunden ist, verbindest. Jetzt hältst du die Lauter Taste gedrückt.

Du gibts jetzt in der Kommandozeile ein:

Code:
fastboot flash boot z3fotatwrpv3.img


Jetzt versuchst du wieder ins Recovery zu starten.

Alles natürlich ohne Gewähr

Viele Grüße

Androidlove
Antworten
#28
Haste neh microsdCard in dem Phone? Dann könntest das Recovery über PC darauf schieben und dann im Recovery die Twrp Zip installieren.. Einfachste Weg..
Antworten
#29
Wenn du nicht in den fastboot-Mode kommst, dann befolge die Tipps dieser Videoanleitung:

https://www.youtube.com/watch?v=RTKl3pHpftw

Kann man in dem Recovery denn zips installieren. Ist das dann unter "apply update" ?

Achso und noch ein Problem: Es gibt keine TWRP.zip für das Z3
Antworten
#30
Danke

C:\Minimal ADB and Fastboot>fastboot flash boot z3fotatwrpv3.img
sending 'boot' (11504 KB)...
OKAY [ 0.366s]
writing 'boot'...
OKAY [ 0.778s]
finished. total time: 1.152s

aber jetzt bootet es gar nicht mehr - es vibriert einmal kurz und das was es....


Habe das Z2!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Probleme bei der Wiedergabe von Medien nach Systemupdate FALLZU 2 1.350 18.09.2023, 22:03
Letzter Beitrag: FALLZU
  [LineageOS] Hilfe! Sony xz2c bootloop nach Update Marlenexz2c 6 2.420 22.11.2022, 19:40
Letzter Beitrag: Marlenexz2c
Exclamation Sony Xperia XA2 19.1 - Bootloop nach Update auf 20221117 Karton 9 3.569 19.11.2022, 23:30
Letzter Beitrag: Karton
  Zeigt keine Speichermedien im Explorer nach Lineage-Installation plexa 16 8.204 09.12.2021, 16:33
Letzter Beitrag: db91595
  Firmware-Update XA2 H3113 Nitram 1 4.145 13.03.2021, 13:42
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste