Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM installer version updaten fehler
#1
Hallo leute,

habe folgendes Problem.

Besitzt ein Galaxy S3 und habe die CM installerversion installiert.

Nun zum Problem.
Ich wollte die snapshote version M12 installieren, bekomme aber jedesmal die meldung E: Error executing updater binary in zip´/sdcard/download/cm-11-20141115-snapshote-M12-i9300.zip.
Habe es versucht über die recovery zu installieren und über das programm cyanogenrom.


habe die recovery mit dem system rashr auch schon neu geflasht und einen factory reset gemacht.

bin so ziemlich ratlos was ich noch machen kann um die neue snapshot version zu installieren.

Danke für die hilfe.

gruß
Andreas
Antworten
#2
Habe rausgefunden dass der Fehler im step 7 liegt und wenn ich den Fehler behebe bekomm ich den step 6 als Fehler vielleicht kann mir jemand helfen
Antworten
#3
Hast du mal im recovery wipe data und wipe cache gemacht?
Antworten
#4
Ja habe ich auch schon gemacht und hat auch nicht funktioniert leider
Antworten
#5
verstehst du unter recovery wipe data einen full wipe oder clean to install a New ROM?
Antworten
#6
Moin Andi
Clean to install a new Rom..kannste ruhig mal machen..wipe/data..wipe/cache auch vorher..danach nochmal versuchen..
Antworten
#7
Guten morgen andyrandy

meinst du mit wipe data die funktion wipe data/factory reset oder gibt eine funktion die nur wipe data heist?..Gruß
Antworten
#8
Post voll :-)
wipe/cache..clean to install mach das mal...dein twrp Recovery ist für dein Phone aktuell..
Antworten
#9
es hat funktioniert.

aber etz fehlen mir die ganzen apps wie play store usw.

wie bekomm ich die?
Antworten
#10
Super :-) wurd Zeit..;-)Ich schicke dir gleich einen Link für die Gapps..die du dann auch übers Recovery installiierst..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mircoG hat ab Version v0.2.12.203315 die Google Exposure Notifications API nachgebaut uwe75 0 1.686 12.09.2020, 22:22
Letzter Beitrag: uwe75
Photo [ANDROID] Fehler in Link2SD membro 0 1.590 24.08.2020, 09:46
Letzter Beitrag: membro
  LineageOS 15 Fehler MichaelH 0 1.554 09.05.2020, 17:59
Letzter Beitrag: MichaelH
  Upgrade von einer inoffiziellen Version Syrphid 3 1.775 13.04.2020, 18:47
Letzter Beitrag: Syrphid
  [LineageOS] Wie oft soll man updaten? Sylvia99 2 2.365 26.10.2019, 12:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste