Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM und Samsung s4 mini GT-I9195I
#1
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand getestet ob die Rom für das serranoltexx gt-i9195 auch
auf der Value Edition, gt-i9195i, funktioniert. Ich meine gegen Quad Core hätte
wahrscheinlich kaum einer was einzuwenden.

Gruß...
Antworten
#2
(04.02.2016, 18:53)Arno schrieb: Hallo zusammen,

hat schon mal jemand getestet ob die Rom für das serranoltexx gt-i9195 auch
auf der Value Edition, gt-i9195i, funktioniert. Ich meine gegen Quad Core hätte
wahrscheinlich kaum einer was einzuwenden.

Gruß...
Mmh. Ich bin ja kein Profi, aber wenn die Proziarchitektur so grundlegend anders ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass das funktioniert...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#3
(04.02.2016, 19:07)Angry Droid schrieb:
(04.02.2016, 18:53)Arno schrieb: Hallo zusammen,

hat schon mal jemand getestet ob die Rom für das serranoltexx gt-i9195 auch
auf der Value Edition, gt-i9195i, funktioniert. Ich meine gegen Quad Core hätte
wahrscheinlich kaum einer was einzuwenden.

Gruß...
Mmh. Ich bin ja kein Profi, aber wenn die Proziarchitektur so grundlegend anders ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass das funktioniert...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Das kann man so einfach nicht sagen! Das kommt immer darauf an wie der Kernel gepacht
ist und welche Module zur Verfügung stehen, die beim Bootprozess nachgeladen werden
können.
Es hätte ja sein können, dass schon jemand getestet hat. Da ich recht günstig an zwei
Neugeräte kommen könnte. Aber so ins Blaue macht es keinen Sinn, wer braucht noch
Kitkat 4.4.4. Und es gibt keine Update Funktion Huh
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.241 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 833 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.669 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.714 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.266 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste