Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM11-20140104-SNAPSHOT-M2-i9300
#1
Hey Ho Smile,
ich bin neu hier und hab gleich mal ein Problem mit meiner CM-Version..
Gleich nach dem Update von 10.2 auf 11.0 ging der Play Store nicht mehr. Er Lässt sich zwar öffnen beendet sich aber gleich wieder. Kann mir hier einer weiterhelfen ich hab schon alles Versucht von Updates deinstallieren bis Daten löschen, hab sogar das Handy wieder auf "Werkszustand" zurückgesetzt Sad
Antworten
#2
Könntest ma probieren eine play store.apk runterladen, dann mit Root Explorer deine jetzige apk aus system/app löschen, dann reboot und die heruntergeladene unter system/app einfügen & natürlich dann wieder rebooten. Oder du kannst auch probieren andere gapps zu flashen. Smile

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daavid1995 Danke für diesen Beitrag:
Nicstar600 (20.01.2014)
#3
Da du von cm10.2 auf cm11 gesprungen bist brauchst du neue gapps.
Die findest du hier.

http://goo.im/devs/paranoidandroid/roms/gapps

Einfach runterladen und im Recovery installieren.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Nicstar600 (20.01.2014)
#4
(19.01.2014, 18:23)skybundi schrieb: Da du von cm10.2 auf cm11 gesprungen bist brauchst du neue gapps.
Die findest du hier.

http://goo.im/devs/paranoidandroid/roms/gapps

Einfach runterladen und im Recovery installieren.

wie komm ich in den recovery mode? (ich komm mir grad bisschen dumm vor aber naja) ist damit der hard reset gemeint? (sperrtaste und lautstärketaste hoch)?
Antworten
#5
Brauchst dir nicht dumm vorkommen.
Als erstes lädst du dir die gapps runter.
Dann packst du sie dir auf deine SD-Karte.
Falls du noch nicht den Entwickleroptionen freigeschaltet hast, dann mach mal das.
Auf einstellung --> Über das Telefon --> mehrmals auf Build-Nummer klicken bis der Entwickleroptionen freigeschaltet ist.
Nun einmal auf zurück und dann auf Entwickleroptionen und auf Erweitertes Neustartmenü.
Jetzt lange auf den Austaster, auf Neustart und auf Recovery.
Nun wählst du "install zip" mit der Volumen + oder - gehst du nach oben und nach unten, mit Menü bestätigst du.
Jetzt auf "choose zip from /storage/sdcard1" und wählst dort diegapps aus.
Wenn es fertig ist gehst du einmal auf ++++++Go Back++++++ und auf reboot system now.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Nicstar600 (19.01.2014)
#6
Ok danke Smile
Antworten
#7
Hat alles geklappt danke Smile
Antworten
#8
Na dann viel Spaß. Big Grin 2
Antworten
#9
Da hab ich gleich das nächste Problem xD meine Widgets verschwinden immer wieder wenn ich mein Handy sperr.. Ist das normal? Ich glaub eher nicht :/
Antworten
#10
Die M2 ist schei...die aktuelle Nightly läuft viel besser.
Ich empfehle dir die aktuelle Nightly zu installieren, viele werden mir zustimmen, dass die Nightly besser läuft als die M2!?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Upgrade Galaxy S3 GT-i9300 int von 14.1.2 auf 16? clusterx 26 13.229 29.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: clusterx
  [LineageOS] Aktuelles LOS für S3 I9300? sam_hh 5 5.664 10.07.2019, 10:56
Letzter Beitrag: reset
  LOS 14.1 fürs S3 i9300 selber übersetzen lalku 3 3.002 01.06.2019, 00:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 4 3.476 11.12.2018, 13:39
Letzter Beitrag: Osyryn
  Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Snow.taex 22 12.673 15.10.2018, 20:43
Letzter Beitrag: surfermax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste