Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM11: Homescreens kontinuierlich scrollbar machen?
#1
Habe unter CM11 M8 auf meinem S2 i9100 insgesamt 5 Homescreens. Unter Touchwiz (Stock ROM) konnte ich auf Homescreen 5 mit einem Wisch von rechts nach links zu Homescreen 1 wechseln, auf Homescreen 1 mit einem Wisch von links nach rechts zu Homescreen 5.

Unter CM11 M8 funktioniert das leider nicht mehr. Kann man das irgendwie einstellen oder geht das nur mit einem anderen Launcher?
Antworten
#2
Einstellen kann man da nix. Dafür brauchst du Zusatz Programme. Keine Ahnung welche. Brauche die Funktion nicht.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Installiere Dir Nova-Louncher, da kann man alles einstellen.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen raw Danke für diesen Beitrag:
Cyano (31.07.2014)
#4
(21.07.2014, 18:26)raw schrieb: Installiere Dir Nova-Louncher, da kann man alles einstellen.

Nutze inzwischen auch den Nova Launcher. Import von Trebuchet hatte leider nicht funktioniert, d.h. ich musste meine 5 Homescreens nochmal anlegen (30 Minuten), aber das hat sich voll gelohnt.

Hat nicht lange gedauert, da habe ich auch die Prime gekauft. Echt toller Launcher, nun habe ich mir meine Androidwelt so gemacht, wie sie mir gefällt. Danke für den Tipp. Kannte den Launcher zwar vom Namen, aber ich wollte eigentlich nicht noch eine App. Mann bin ich froh, dass meine Neugier gesiegt hat ...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] "Bildschimvorhang" rückgängig machen(wieder ausschalten)? Britta 4 3.641 27.04.2022, 17:19
Letzter Beitrag: wowi63
  WLAN Symbol dauerhaft in oberster Leiste sichtbar machen unter LOS18.x uwe75 7 3.260 29.10.2021, 18:16
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] i9305: CM11 Update auf Lineage14 verursacht "Error 7"; PC erkennt Handy nicht sepplhuaba 6 3.852 28.03.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  CM11 Tel. Gespräch beenden sundash 14 26.168 13.01.2017, 06:46
Letzter Beitrag: DarkStar
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 3.492 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste