Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod: Uhr verstellt sich von selbst - Wecker funktioniert nicht
#1
Hi,

Ich habe mir vor ein paar Wochen Cyanogenmod über den installer auf meinem Galaxy s4 installiert und ich war auch erst recht zufireden...
Aber seid letzter Woche habe ich immer mehr Probleme mit Cyanogenmod.

Das erste Problem ist was mich auch sehr stark stört das die Uhr sich immer von selber verstellt und ich 3 unterschiedliche Uhrzeiten angezeigt bekomme im Locksceen Widget auf dem Homesceen Widget und in der Statusleiste ...dadruch Funktionniert auch manchmal der Wecker nicht und ich habe deswegen schon 2 mal verpennt...  Sad

Dann Funktoniert seid gestern nicht mehr die Benachrichtung LED und beim Laden des Handys leuchtet auch keine LED mehr?


und warum ist es nicht möglich Apps auf die Sd karte zu ziehen ?


Bitte Helf mir das zumindest die Uhr wieder Funktioniert. Pray
Mfg
Malocx
Antworten
#2
- Threadtitel angepasst -
Antworten
#3
Hallo Malocx,

du fragst unter anderem "und warum ist es nicht möglich Apps auf die Sd karte zu ziehen"
Das hat etwas mit den Sicherheitseinstellungen von KitKat zu tun und wird erst mit der Lollipop-Version wieder behoben.

Schau mal bitte hier vorbei und suche dir SDFix und FolderMount
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-W...%BCr-Rom-s

Eine weitere Frage war die, dass deine Uhrzeit verrückt spielt.
Dieses Problem hatte ich bei meinem S3 auch, hier half die App "Clock Offset Fix" - findest du bei den XDA-Developers.
(leider habe ich den Link nicht mehr dazu - sorry)  Shy

Mit der LED und der Benachrichtigung muss ich auch erst mal die Mädels und Jungs von "Goggel" befragen.  Confused

VG Pulli67
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Kontakte werden nicht angezeigt DavidHunter 0 91 27.04.2017, 11:55
Letzter Beitrag: DavidHunter
  [LineageOS] i9305: CM11 Update auf Lineage14 verursacht "Error 7"; PC erkennt Handy nicht sepplhuaba 6 401 28.03.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  LineageOS hier auch (noch) richtig? / LOS14. 1 Root nicht für Apps wiedeklaus 21 2.599 21.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Josch71
  LinageOS: Daten werden nicht im Windows Explorer angezeigt TiTux 4 248 27.02.2017, 11:16
Letzter Beitrag: TiTux
  [CM] Probleme beim CyanogenMod für das S4 Simon_x3 18 2.656 08.02.2017, 21:17
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste