Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DOWNLOAD] DL für TWRP - Samsungs S4 I9515 jfvelte
#1
Hallo,
ich habe ein Samsung S4 I9515 jfvelte. Den Download für LOS 14.1 habe ich gefunden und runtergeladen (lineage-14.1-20171223_221107-UNOFFICIAL-jfvelte.zip).
Das dazu passende TWRP finde ich trotz intensiver Suche nicht.
Kann mir jemand einen DL mitteilen?
Gruß,
membro
Antworten
#2
https://androidfilehost.com/?w=files&flid=222092

https://android-hubo.de/thread/5155-rom-...dusnick97/

weißt net welches rom du hast aber hier gabs vor 34 min n update
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
membro (21.04.2018)
#3
Hallo Daywalk,
vielen Dank zunächts mal für die Links. Ich habe für LOS zunächst mal die Datei lineage-14.1-20180421-UNOFFICIAL-jfvelte.zip runtergeladen.
Für eine dazu passende TWRP-Datei habe ich recovery.tar.md5 heruntergeladen.
Sind das die richtigen Dateien?
Was ist mit der Datei lineage-14.1-20180415-UNOFFICIAL-jfltexx.zip und für TWRP twrp-3.2.1-0-jfltexx.img.tar ???
Also, ich habe ein Galaxy S4 I9115, Android 5.1 und möchte jetzt auf LOS updaten.
Antworten
#4
jfltexxx ist das i9505, das ist nicht dasselbe.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
membro (21.04.2018)
#5
Danke,
aslo kommt für LOS die Datei
lineage-14.1-20180421-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
und für TWRP
recovery.tar.md5
infrage. Eine richtige eindeutige Bezeichnung hat die TWRP-Datei wohl noch nicht erhalten.
GRuß,
membro
Antworten
#6
Hallo,
die TWRP Datei recovery.tar.md5 lässt sich in Odin nicht aufrufen. Ich kenne das Format auch nicht. Bisher waren TWRP-Daten immer im tar Format.
Kann mir jemand weiterhlefen?
Gruß,
Membro
Antworten
#7
(21.04.2018, 19:00)membro schrieb: Hallo,
die TWRP Datei recovery.tar.md5 lässt sich in Odin nicht aufrufen. Ich kenne das Format auch nicht. Bisher waren TWRP-Daten immer im tar Format.
Kann mir jemand weiterhlefen?
Gruß,
Membro
Die md5 Datei ist nur der Hash zum eigentlichen tar-Archiv.
Antworten
#8
Hab's gefunden. Auf Youtube gibt es eine gute englische Anleitung. Ganz einfach, die Datei renamen, die extension md5 löschen.
Gruß,
membro
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TWRP nimmt pattern nicht mehr an ford 4 531 20.07.2018, 14:47
Letzter Beitrag: ford
  TWRP 3.2.0-0 veröffentlicht reset 26 2.762 06.07.2018, 11:42
Letzter Beitrag: reset
  TWRP: Restore unverschlüsselt MegaMike 2 428 04.07.2018, 19:06
Letzter Beitrag: MegaMike
  [LineageOS] TWRP und Root membro 1 807 05.02.2018, 12:57
Letzter Beitrag: McNature
  Nach Update ist das Recovery (TWRP) weg bsfreelancer 10 2.421 30.10.2017, 10:47
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste