Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DOWNLOAD] DL für TWRP - Samsungs S4 I9515 jfvelte
#1
Hallo,
ich habe ein Samsung S4 I9515 jfvelte. Den Download für LOS 14.1 habe ich gefunden und runtergeladen (lineage-14.1-20171223_221107-UNOFFICIAL-jfvelte.zip).
Das dazu passende TWRP finde ich trotz intensiver Suche nicht.
Kann mir jemand einen DL mitteilen?
Gruß,
membro
Antworten
#2
https://androidfilehost.com/?w=files&flid=222092

https://android-hubo.de/thread/5155-rom-...dusnick97/

weißt net welches rom du hast aber hier gabs vor 34 min n update
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
membro (21.04.2018)
#3
Hallo Daywalk,
vielen Dank zunächts mal für die Links. Ich habe für LOS zunächst mal die Datei lineage-14.1-20180421-UNOFFICIAL-jfvelte.zip runtergeladen.
Für eine dazu passende TWRP-Datei habe ich recovery.tar.md5 heruntergeladen.
Sind das die richtigen Dateien?
Was ist mit der Datei lineage-14.1-20180415-UNOFFICIAL-jfltexx.zip und für TWRP twrp-3.2.1-0-jfltexx.img.tar ???
Also, ich habe ein Galaxy S4 I9115, Android 5.1 und möchte jetzt auf LOS updaten.
Antworten
#4
jfltexxx ist das i9505, das ist nicht dasselbe.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
membro (21.04.2018)
#5
Danke,
aslo kommt für LOS die Datei
lineage-14.1-20180421-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
und für TWRP
recovery.tar.md5
infrage. Eine richtige eindeutige Bezeichnung hat die TWRP-Datei wohl noch nicht erhalten.
GRuß,
membro
Antworten
#6
Hallo,
die TWRP Datei recovery.tar.md5 lässt sich in Odin nicht aufrufen. Ich kenne das Format auch nicht. Bisher waren TWRP-Daten immer im tar Format.
Kann mir jemand weiterhlefen?
Gruß,
Membro
Antworten
#7
(21.04.2018, 19:00)membro schrieb: Hallo,
die TWRP Datei recovery.tar.md5 lässt sich in Odin nicht aufrufen. Ich kenne das Format auch nicht. Bisher waren TWRP-Daten immer im tar Format.
Kann mir jemand weiterhlefen?
Gruß,
Membro
Die md5 Datei ist nur der Hash zum eigentlichen tar-Archiv.
Antworten
#8
Hab's gefunden. Auf Youtube gibt es eine gute englische Anleitung. Ganz einfach, die Datei renamen, die extension md5 löschen.
Gruß,
membro
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S III nach TWR twrp-3.2.3-0-i9300.img install kein telefonierenmehr möglich hotte3k 5 823 01.03.2021, 20:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  TWRP kann Data/Storage nicht entschlüsseln derkon 11 4.416 25.11.2020, 12:03
Letzter Beitrag: reset
Smile TWRP bleibt nicht dauerhaft TheAl 11 2.958 25.07.2020, 17:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LinOS-Installation mit neuestem TWRP - Bootloop dosludwig 5 1.966 13.07.2020, 14:52
Letzter Beitrag: dosludwig
  [APP] Official TWRP APP membro 21 4.283 12.09.2019, 09:52
Letzter Beitrag: linsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste