Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dualboot mit CM11 und CM12 von Temasek auf i9300 S3
#41
Mit dem S4 hättest du eine Möglichkeit. Hab ich selber im Einsatz. Nutze zur Zeit 4 verschiedene ROMs gleichzeitig. Trotzdem schade.
Antworten
#42
(10.02.2015, 20:38)ElTurko schrieb: Mit dem S4 hättest du eine Möglichkeit. Hab ich selber im Einsatz. Nutze zur Zeit 4 verschiedene ROMs gleichzeitig.  Trotzdem schade.

hab ich leider nicht aber danke.
Antworten
#43
Maan und ich dachte schon, es gibt endlich eine Lösung Confused Sad

Sehr schade...dann muss ich wohl bei Backup und Restore bleiben, obwohl ja die Archi eigentlich sauber läuft Big Grin
Antworten
#44
(10.02.2015, 20:46)blackrider schrieb: Maan und ich dachte schon, es gibt endlich eine Lösung  Confused  Sad

Sehr schade...dann muss ich wohl bei Backup und Restore bleiben, obwohl ja die Archi eigentlich sauber läuft  Big Grin

ich bleibe mit meinem S3 bei der CM11 Nightly da die CM12 von Temasek zu langsam ist. das packt das S3 nimmer.
Lollipop hab ich eh am HTC One :-)
Antworten
#45
(10.02.2015, 20:49)VRodMuscle schrieb:
(10.02.2015, 20:46)blackrider schrieb: Maan und ich dachte schon, es gibt endlich eine Lösung  Confused  Sad

Sehr schade...dann muss ich wohl bei Backup und Restore bleiben, obwohl ja die Archi eigentlich sauber läuft  Big Grin

ich bleibe mit meinem S3 bei der CM11 Nightly da die CM12 von Temasek zu langsam ist. das packt das S3 nimmer.
Lollipop hab ich eh am HTC One :-)

mit Temasek warst nicht zufrieden....versuch mal den von JustArchi....der ist wirklich Super.....hier der Link..

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...2-t2936990
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
VRodMuscle (13.02.2015)
#46
(13.02.2015, 14:55)Skorpi schrieb:
(10.02.2015, 20:49)VRodMuscle schrieb:
(10.02.2015, 20:46)blackrider schrieb: Maan und ich dachte schon, es gibt endlich eine Lösung  Confused  Sad

Sehr schade...dann muss ich wohl bei Backup und Restore bleiben, obwohl ja die Archi eigentlich sauber läuft  Big Grin

ich bleibe mit meinem S3 bei der CM11 Nightly da die CM12 von Temasek zu langsam ist. das packt das S3 nimmer.
Lollipop hab ich eh am HTC One :-)

mit Temasek warst nicht zufrieden....versuch mal den von JustArchi....der ist wirklich Super.....hier der Link..

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...2-t2936990

oki doki, danke. werd ich mal raufspulen :-)
Welche Unterschiede gibts noch zur Justarchi Firmware Skorpi? Und macht Justarchi öfters updates als Temasek. Weil bei Temasek hab ich gesehen das der letzte Update Zeitpunkt schon eine Weile her ist.
Antworten
#47
(13.02.2015, 17:18)VRodMuscle schrieb:
(13.02.2015, 14:55)Skorpi schrieb:
(10.02.2015, 20:49)VRodMuscle schrieb:
(10.02.2015, 20:46)blackrider schrieb: Maan und ich dachte schon, es gibt endlich eine Lösung  Confused  Sad

Sehr schade...dann muss ich wohl bei Backup und Restore bleiben, obwohl ja die Archi eigentlich sauber läuft  Big Grin

ich bleibe mit meinem S3 bei der CM11 Nightly da die CM12 von Temasek zu langsam ist. das packt das S3 nimmer.
Lollipop hab ich eh am HTC One :-)

mit Temasek warst nicht zufrieden....versuch mal den von JustArchi....der ist wirklich Super.....hier der Link..

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...2-t2936990

oki doki, danke. werd ich mal raufspulen :-)
Welche Unterschiede gibts noch zur Justarchi Firmware Skorpi? Und macht Justarchi öfters updates als Temasek. Weil bei Temasek hab ich gesehen das der letzte Update Zeitpunkt schon eine Weile her ist.

Unterschiede noch zur Justarchi Firmware? was meinst Du damit genau?

Also der JustArchi Rom laeuft schon sehr Stabil und flüessig und kommt jetzt Weekly...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
VRodMuscle (13.02.2015)
#48
alles klar, bin grad am flashen und schau es mir mal an.
Sehe zumindest beim 1. Start mal ein paar kleine Unterschiede. Nämlich das so manches noch nicht ins deutsche übersetzt wurde. Aber das wäre nicht so schlimm Wink

Naja, was soll ich sagen. Jetzt, nach der Installation, seh ich nicht wirklich eklatante Unterschiede. Außer, wie bereits erwähnt, das es noch schlechter ins deutsche übersetzt wurde, als eben Temasek´s. An der Performance erkenne ich kaum Unterschiede, tut mir leid. Vielleicht fällt mir nach etws längeren Gebrauch noch etwas dazu ein. Ansonsten dürfte diese Version ziemlich stabil laufen. Hangouts ist leider auch noch dabei, weiß nicht warum diese unnötige Software überhaupt noch mitspielt. Ich hab doch erst vor kurzer Zeit gehört das dieser Dienst abgeschaltet wurde oder irre ich da? Displaysperre Einstellungen finde ich leider gar keine, z.b. was Datum und Uhrzeit in der Sperre betrifft.
Aja, für Seh und Farbbehinderte gibts einige zusätzlichen Einstellungen. Dürfte auch ganz interessant für Leute, die das betrifft, sein. So wie es aussieht können auch weniger Apps in der Benachrichtigunsleiste oben angezeigt werden, z.b. Energiesparen und dergleichen. naja.
Antworten
#49
Moin, hast du das http://caioketo.blogspot.de/2014/11/dual...0.html?m=1
schon ausprobiert?
Nicht wundern ist mit googel übersetzt. War portugiesisch.
Antworten
#50
hallo. ja danke, hab ich schon. dieser kernel wird leider auch nicht mehr aktualisiert ;-(
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S III nach TWR twrp-3.2.3-0-i9300.img install kein telefonierenmehr möglich hotte3k 5 3.012 01.03.2021, 20:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] bluetooth aptx mit LineageOS 14.1 (auf i9300) ? lalku 8 4.365 02.12.2018, 18:18
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] noch eine Chace für mein I9300? gfr 9 5.333 03.08.2018, 07:45
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Menue Taste? I9300 gfr 0 1.542 06.01.2018, 22:12
Letzter Beitrag: gfr
  Unterdrückte Nummern abweisen Lineage14.1 GT-I9300 liplan 9 5.680 28.05.2017, 13:45
Letzter Beitrag: LineAGE-S3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste