Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Mail App (und andere) funktionieren nicht
#1
Hallo liebe Leute,

(falls es diesen Thread schon einmal gibt, tut es mir leid, aber ich habe ihn nicht gefunden)

Ich habe mir ganz frisch das CyanogenMog auf meinem Samsung S3 Mini installiert, und von Beginn kamen wiederholt die Nachrichten "E Mail wurde beendet", "Exchange Dienste wurden beendet", "Browser wurde beendet". Bei dem Browser stört es mich nicht, aber die Email App brauch ich und was die Exchange Dienste tun weiß ich nicht.
Und dann gibt es noch das Problem, dass ich es ausgestellt habe, dass es vibriert wenn ich schreibe, aber es passiert trotzdem.

Also falls jemand die Gnade hat mir zu helfen.. wäre ich sehr sehr froh Big Grin 2 DANKE!!
Antworten
#2
Hast du cm Manuel installiert oder mit der cm APP machen lassen wo alles automatisch macht für dich?
Antworten
#3
Hi..also ich hatte jemandem die Version vom ,ich glaube 14.10 aufs Mini gezogen..da läuft alles fluffig . Vielleicht solltest alles zurücksetzen und nochmal sauber drüber ziehen...besser ist
Antworten
#4
Von den Gapps solltest auch nur das kleine Paket nehmen.. ca 80mb..
bin jetzt unterwegs,sonst würd ich dir was schicken
später....
Antworten
#5
..ansonsten Systemappentferner(root) damit schmeißte das runter und lädst dir E-Mail apk auf Chip...
Antworten
#6
Hi,

wow danke für die fixen Antworten. Ich habe es installiert wie hier beschrieben http://www.giga.de/smartphones/samsung-g...ni-update/ .

Ich bin echt absolut kein begabter Technik Mensch.. also soll ich es neu installieren und dann am besten womit neu installieren..? Thx.
Antworten
#7
..wenn du ein bischen warten kannst,schaue ich nachher mal...
Antworten
#8
Klar, danke!
Antworten
#9
...lade dir hier schon mal die Gapps auf PC
Micro-modular 110mb ganz oben..
https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=15801
Antworten
#10
Hi..schließe dein Phone mal am PC an und kopiere die Gapps auf dein Handy am besten auf den internen Speicher,kannst auch einfach einen neuen Ordner anlegen und die Gapps da reinziehen,aber nicht entpacken sondern das ganze zip Paket rüber. Phone vom PC trennen,dann gehst in den Recovery-Modus. Power-Button..die Lauter-Taste und den Home-Button gedrückt halten..dann gehst auf install zip von interner sd ..auf die Gapps und dann flashen...
Wenn du Entwickleroptionen freigeschaltet hast auf deinem Phone kommste auch über Powertaste >Neustart >Recovery ..ganz einfach in die Recovery...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Power Button funktioniert nicht richtig? DAVDKLKN 8 511 21.01.2017, 15:35
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 528 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] CM13 auf Moto G, Peregrine, SIM Karte wird nicht erkannt Biff 6 402 29.12.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Biff
  [CM] SD-Karte als interne formatieren geht nicht dertrottel 0 243 15.12.2016, 22:50
Letzter Beitrag: dertrottel
  kingroot lässt sich nicht neu installieren auf S4 active. 10de34tr 1 344 09.12.2016, 20:52
Letzter Beitrag: McNature

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste