Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFS-Professional NV-Data Backup notwendig?
#1
Hi,

ich habe mein gt i9505 gerotet und mit EFS-Professional ein Backup gemacht. Jetzt wollte ich ein NV-Data Backup machen, aber es hat nicht funktioniert.

Meine Fragen:
-brauche ich dieses Backup
-wofür ist dieses Backup

Gruß Timo
Antworten
#2
schau mal hier ...es ist nicht das gleiche handy aber da haste deine antwort wegen nvdata frage....bin mir sicher das du auch erst wieder auf stock rom musst....
und wenn ich mich irren sollte dann sagt bescheid...

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...05-sichern
Antworten
#3
(03.05.2015, 17:35)Timo_K. schrieb: -brauche ich dieses Backup


Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass man das Backup auch beim Samsung Galaxy S4 brauch.

(03.05.2015, 17:35)Timo_K. schrieb: -wofür ist dieses Backup


In der NvData ist die IMEI des Gerätes gespeichert.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Nach Update BackUp einspielen schlägt fehl Pulli67 6 180 Gestern, 21:19
Letzter Beitrag: Pulli67
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 189 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
  TWRP Backup - Schreibgeschützt lea_ikea 3 327 02.02.2017, 17:57
Letzter Beitrag: lea_ikea
  TWRP Backup Problem Berti2185 26 820 19.01.2017, 10:33
Letzter Beitrag: Berti2185
  Kies Backup unter CM13 wiederherstellen steezdream 16 648 23.12.2016, 03:12
Letzter Beitrag: gallosonia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste