Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT-P5100 im Bootloop
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein GT-P5100 was seit einem Jahr auf CM 10.1.3 läuft. Seit 2 Tagen kommt es nur noch bis zum CM Logo, dreht ein bißchen und startet dann neu. Immer und immer wieder...

Habe dann über Recovery (TWRP) versucht alles Mögliche zu wipen und CM 10.1.3 neu zu installieren, gleiches Problem. Altes Backup mit dem Samsung Android, rebootet während des Restore Prozesses. Dann noch mal einfach alles gewiped und formatiert. Trotzdem versucht er nach dem Neustart CM zu starten und startet dann dauernd neu -> das wipen bzw. formatieren hat offensichtlich nicht funktioniert.

Hat jemand eine Idee, was da defekt ist und ob noch was zu retten ist?

Gruß
Jürgen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] Samsung S2 Bootloop geht nicht mehr weg Anton43 5 1.477 04.10.2017, 22:56
Letzter Beitrag: sunneschy5
  LineageOS: S3 im Bootloop sunneschy5 6 2.621 19.03.2017, 10:06
Letzter Beitrag: reset
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 1.914 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
Bug [CM] S3 mit defektem Speicherbereich bootloop Cornypower 2 1.087 01.12.2016, 09:37
Letzter Beitrag: Cornypower
  Galaxy S2 GT-i9100 Bootloop Obscurity 9 2.477 19.08.2016, 13:23
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste