Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Play Store app installieren
#11
Hab es gefunden mit der Suchfunktion!
Antworten
#12
7mal auf die Buildnummer tippen dann sind sie freigeschaltet...
..in Einstellungen > übers Telefon >Buildnummer....
Antworten
#13
Ich habe alles gefunden und 7 mal auf die Buildnummer gedrückt. Wie geht es weiter, ich sehe keine App o.ä.
Muss ich Google Play Store jetzt noch runterladen und installieren oder ist alles irgendwo hinterlegt?
Antworten
#14
(26.12.2014, 18:25)Link Mathias schrieb:
(26.12.2014, 18:07)Rene Pilz schrieb: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe ein neues Sony Xperia Z mit CM 12 drauf. Nun möchte ich natürlich auch vom Google Play Store Apps herunterladen. Mit der Anleitung im Forum komm ich nicht klar. Ich habe keine Ahnung, ob ich alle Gapps herunterladen und installieren soll und ob ich mein Sony in den Recovery Modus bekomme weiss ich auch nicht, da der Home Button im ausgeschalteten Zustand nicht sichtbar ist.
Ist Black Market eine Alternative?
Ich hoffe auf leicht verständliche Anleitungen/Hilfe.
Danke im Voraus.

Hier die gapps die musst du genauso installieren wie die cm 12 Rom über's recover

https://s.basketbuild.com/filedl/gapps?d...signed.zip

Ins recovery kommst du wenn du Handy aus machst ....

Und dann die Lautstärke taste drücken und gleichzeitig den Power Knopf gedrückt halten so lange bis du ins recovery oder bootloader kommst ....die gapps vorher auf Handy kopieren oder über Handy laden und im recovery auf install from ZIP und die gapps auswählen.…..

So sollte es gehen .....Und der black market ist illegal ..…
Antworten
#15
Rene..
gehe jetzt auf Entwickleroptionen..da setzte ein Häkchen für..erweitertes Neustart Menue..dann raus..Powerknopf gedrückt halten..Neustart..Recovery ..ins Recovery booten..da dann auf install zip from sd card..Gapps..und Installation bestätigen.Reboot System,dann lädt er die Google Apps beim hochfahren...
Antworten
#16
(26.12.2014, 20:57)Rene Pilz schrieb: Ich habe alles gefunden und 7 mal auf die Buildnummer gedrückt. Wie geht es weiter, ich sehe keine App o.ä.
Muss ich Google Play Store jetzt noch runterladen und installieren oder ist alles irgendwo hinterlegt?
Die gapps sind die Google playstor ind noch paar andere Dinger ....ins recovery wie beschrieben gehen

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten
#17
Ich habe alle Schritte der Installation und reboot wie beschrieben bereits ausgeführt. Eine erfolgreiche Installation wurde im Recovery angezeigt. Dann habe ich 7 mal auf die Buildnummer getippt. Beim erneuten Versuch steht dort : die Entwickleroption bereits aktiviert. Wo ist die App???
Antworten
#18
Welche App? ? ?
du hast damit lediglich diese Optionen freigeschaltet...
Antworten
#19
lso wenn du die gapps im recovery installiert hast dan sollte sie nach dem Neustart da sein ....

Und du hast cm 12 sicher? oder doch cm 11 ?
Hast du selber dir cm auf das Handy installiert?

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten
#20
Andyrandy du hast doch geschrieben: dann lädt er die App beim hochfahren oder so?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] SM-p900 Lineages installieren denjo 1 1.431 27.12.2023, 10:42
Letzter Beitrag: wowi63
  Lineage OS installieren Mobil 1 1.617 19.10.2022, 20:47
Letzter Beitrag: db91595
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 12.757 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.328 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus
  Google-Apps ohne Mikrofon PaulS 6 3.223 19.09.2021, 22:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste