Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation von CM 12.1 auf Note 3
#11
(04.09.2015, 22:13)hab_ich_vergessen schrieb: also ich hatte GAPPS.cm 12.1,ODIN,twrp und cf root  runtergeladen und dann diese cf root datei im odin verbunden dann das handy mit der tasten kombi verbunden mit kabel und das glaubig gerootet weil ich bekomm ja auch ein menu wenn ich hoch power und home drücke es steht halt nur kein install
und die datein die ich drauf gepackt hatte aufs handy waren auch weg XD nachdem ich auf wipe gedrückt habe

Hast du eine SD Karte, wenn ja, schiebe den rom und die gapps rauf wenn nicht auf den speicher , gehe in den Recovery TWRP und flash es nochmal und lass booten
Antworten
#12
was muss man mit dieser twrp machen? eine sd karte habe ich
Antworten
#13
(04.09.2015, 22:22)hab_ich_vergessen schrieb: was muss man mit dieser twrp machen? eine sd karte habe ich

Du musst dir bei TWRP Install dann den Rom und die Gapps von der SD Karte suchen und die dann flashen....
Bist Du dir sicher, dass du die Anleitung genau gelesen hast?
Antworten
#14
eine datei die twrp heisst hab ich schon geladen

und wie kann man diese starten

bei der anderen anleitung stand das nicht aber ich kann das ja nicht installieren weil bei mir im root menu nichtz von install steht
Antworten
#15
(04.09.2015, 22:27)hab_ich_vergessen schrieb: eine datei die twrp heisst hab ich schon geladen

und wie kann man diese starten

bei der anderen anleitung stand das nicht aber ich kann das ja nicht installieren weil bei mir im root menu nichtz von install steht

wenn du TWRP über Odin geflasht hast und es funktioniert hat, kommst du wie folgt rein....'Lautstärketaste hoch + Home-Taste + Power-Taste....   vorher hast rom und die gapps auf die SD Karte rauf....wenn du im TWRP Recovery bist, waehlst du unter install diesen rom und gapps und tust es flashen...also den schieber von rechts nach links...zuerst den Rom und dann die gapps
Antworten
#16
dieses twrp kann man im odin nicht auswählen und in der anderen anleitung stand cf root flashenXD
Antworten
#17
(04.09.2015, 22:41)hab_ich_vergessen schrieb: dieses twrp kann man im odin nicht auswählen und in der anderen anleitung stand cf root flashenXD

also du hast TWRP über Odin noch gar nicht geflasht? nur gerootet?
Antworten
#18
ich hab nur dieses cf_root in odin eingefügt bei AP und dann auf start gedrückt

und die gapps und cm12.1 und dieses twrp auf die sd card
Antworten
#19
(04.09.2015, 22:45)hab_ich_vergessen schrieb: ich hab nur dieses cf_root in odin eingefügt bei AP und dann auf start gedrückt

Download:


- PhilzTouch
- SuperSu.zip

Am Computer:


- Odin öffnen
- Unter AP die PhilzTouch.tar.md5 öffnen
Am Handy:


- Handy in den Download-Mode bringen, indem du dein Handy ausschaltest und Power-Taste plus Lautstaerke runter + home-Taste drückst.
- Handy mit dem PC verbinden




Am Computer:

- Wenn euer Handy in Odin erkannt wurde (sehr ihr, wenn oben ''COMx'' steht) drückt ihr auf start.

Wichtig: Nirgendswo etwas in den Einstellungen von odin ändern.

Am Handy:


- Schaltet euer Handy aus und drückt ''Lautstaeke hoch + Home-Taste + Power-Taste''.
- Du wählst ''clean to install a new ROM'' und "wipe dalvik cache"
- Du installierst erst die SuperSu.zip, dann CM und dann die gapps.
- Auf "reboot system" drücken und dein Handy startet in CM

gehe genau der reihenfolge nach

(04.09.2015, 22:45)hab_ich_vergessen schrieb: ich hab nur dieses cf_root in odin eingefügt bei AP und dann auf start gedrückt

und die gapps und cm12.1 und dieses twrp auf die sd card

vergiss TWRP mal....gehe wie oben geschildert vor
Antworten
#20
wo kann man den dieses philztouch laden XD
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regional Lock bei Stock ROM-Installation für LOS 18.1? fjsm 0 461 28.01.2024, 16:28
Letzter Beitrag: fjsm
  Installation auf S5 G900F (klte) - Anleitung für Anfänger? timton 6 6.567 20.04.2022, 16:15
Letzter Beitrag: bfbs
  Galaxy Note 3 SM-N9005, 64GB SanDisk Samagon 1 2.020 31.03.2022, 07:35
Letzter Beitrag: wowi63
  FRP Lock nach Installation von LineageOS joab 19 16.403 18.12.2021, 07:36
Letzter Beitrag: mbausT
  [LineageOS] Note 10+ Akku verbrauch note10u 0 1.594 05.10.2021, 10:53
Letzter Beitrag: note10u

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste