Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera für s7 mit vergleichbarer Qualität wie Stock Kamera
#1
Ich habe Jahrelang Cyanogenmod und auf meinem s5 auch Lineage OS verwendet und war stets sehr zufrieden. Seit ein paar Monaten habe ich nun ein Galaxy s7 und überlege mir in den nächsten Monaten den Umstieg von der Stock Firmware auf Lineage.

Das S7 hat die beste Kamera, die ich bisher in einem Handy hatte, aber nach meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass die Bildqualität untere Lineage deutlich schlechter als mit der Stock ROM ausfallen soll. Hat da zufällig jemand direkte Vergleichsfotos oder gibt es empfehlenswerte Kamera Apps (dürfen auch etwas kosten, wenn sie gut sind), mit denen man noch unter dem Stock Rom die Ergebnisse vergleichen kann?
Antworten
#2
Also ich bin mit Open Camera ganz zufrieden: https://play.google.com/store/apps/detai...mera&hl=de

Gruß
Antworten
#3
als erstes würde ich prüfen welcher sensor verbaut ist.es der samsung eigenen und einer von sony

bei dem sony kannst du soweit mein stand ist custom roms vergessen.da geht die cam garnet
Antworten
#4
Ist mir gerade im Feed-Reader angekommen. Evtl ja von Interesse für dich/euch.
http://feedproxy.google.com/~r/stadt-bre...KN-AEMzK4/

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlechtere Kamera-Funktionen unter LOS tomclownfisch 6 2.722 22.10.2023, 20:40
Letzter Beitrag: Userix
  Kamera-App Grundsatzfragen frix 1 1.194 01.08.2023, 12:58
Letzter Beitrag: db91595
  OnePlus 8T original Kamera App möglich? AlPal 3 3.662 20.08.2022, 11:19
Letzter Beitrag: AlPal
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.574 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.334 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste