Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOS18 ist im Anflug
#1
Haggertk kämpft nicht nur mit LOS17.1 fürs klte sondern auch an der LOS18-Front ;o)
   

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#2
(10.09.2020, 14:50)llluuuzzziii schrieb: Haggertk kämpft nicht nur mit LOS17.1 fürs klte sondern auch an der LOS18-Front ;o)

Danke für die Info. Smile

Gibt es denn irgendwo eine detaillierte Übersicht, wie viel noch zu tun ist und wie lange man noch auf LOS 17.1 warten kann/darf fürs klte?
Antworten
#3
Das ist leider ein Kardinal-Problem der IT-Ingenieure: Wann es läuft weis man erst wenn es läuft! ;o)
Aber zumindest hat haggertk in den letzten Tagen schon inoffizielle Builds gebaut.

Google Pixel 3 mit LOS17.1

Z.B. hier

https://androidfilehost.com/?w=files&flid=316967

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
WST61 (13.09.2020)
#4
Danke, da weiß man ja, es geht vorwärts. Smile
Antworten
#5
17 könnte er ja nun auslassen und direkt zu 18 übergehen ;-)
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
WST61 (17.09.2020), llluuuzzziii (17.09.2020)
#6
Das offizielle LOS17.1 fürs klte ist im Anflug

https://review.lineageos.org/c/LineageOS...i/+/288901

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
WST61 (09.10.2020)
#7
(08.10.2020, 00:56)llluuuzzziii schrieb: Das offizielle LOS17.1 fürs klte ist im Anflug

https://review.lineageos.org/c/LineageOS...i/+/288901
Das hört sich ja sehr gut an!  Big Grin

Wie genau läuft denn so ein Update in der Praxis ab? Krieg ich das Update auf 17.1 als normales Update Weekly angeboten? Oder wird es manuell gedownloadet und installiert? Was kannst Du zum sichern des Device empfehlen?

Vielen Dank schon im Voraus.
Antworten
#8
Eine "Vorabversion" hat er schon mal abgeliefert. https://androidfilehost.com/?w=files&flid=316967
Vom 07.10.2020.... incl. Recovery, was aber auch schon auf der offiziellen HP eingepflegt wurde.

Kann ja nun nicht mehr lange dauern............... ;-)
Antworten
#9
Die ROMs fürs kltechn sind schon gebaut.
Beim i9505 wurde das ganz normal im Updater angeboten und wurde dirty über LOS16 drübergebügelt.
Ich würde auf jeden Fall vorher aber das Recovery aktualisieren.
   

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#10
Meinst Du TWRP? Installiert hatte ich die Version 3.3.1-0, aktuell wird 3.4.0-0 angeboten: https://dl.twrp.me/klte/ Kann/soll ich das jetzt schon aktualisieren?

Für das S5 ist 17.1 schon angekündigt: https://www.lineageoslog.com/17.1/klte Und in dieser Liste ist das klte auch schon mit 17.1 gelistet. https://www.lineageoslog.com/build/scheduler

Zitat:This device will get an updated LineageOS 17.1 build.
Waiting for the first build.

Es bleibt spannend! Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Android Auto läuft nicht unter LOS18 Magnus Kranenberg 4 1.033 12.12.2020, 11:45
Letzter Beitrag: Magnus Kranenberg
  [LineageOS] Neue Geräte sind im Anflug linsam 4 1.459 02.09.2020, 17:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste