Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS Forum
#1
Liebe Community,

es ist an der Zeit das CyanogenMod Forum dem neuen LineageOS anzupassen. Damit das klappt sind wir auf euere Hilfe angewiesen. Von daher bitten wir euch, künftig (und vorerst) neue Beiträge zu LineageOS in das neue LineageOS Forum (Ja, du bist schon dort!) zu posten.

Des Weiteren wird unsere Community und auch unsere Webadresse in den nächsten Tagen umbenannt. Weitere Infos folgen. Die alten Links bleiben natürlich weiter erreichbar.

Alle bereits vorhandenes Posts zu LineageOS werde ich jetzt erstmal in das neue Lineage OS Forum verschieben. 

Wenn ihr fragen haben solltet, nur los!

Euer Team
von (noch) CyanogenMod-Forum.de
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Lars124 (17.02.2017), Ghorrim (16.02.2017)
#2
Moizeit

Was geschieht mit der cm Forum App?
Kommt hier auch eine neue Idee läuft diese auch irgendwie weiter

OnePlus 3t
Antworten
#3
Mahlzeit Dev..
Bei mir bitte alles auf Null setzen alle Bewertungen, Kommentare meinen Account ..eigentlich alles komplett zurücksetzen, wenn ihr das nicht eh schon vorhabt, Danke !
Ist ja schließlich ein Neustart!
Ich melde mich dann natürlich wieder an,zum lesen ganz normal


OnePlus5
Antworten
#4
Wann dürfen wir mit einer Info von dir/euch rechnen bezüglich Neustart, oder halt Namensänderung oder so rechnen?


OnePlus 3t
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Combichrist (15.02.2017)
#5
(15.02.2017, 15:07)Jesusnagler schrieb: Moizeit

Was geschieht mit der cm Forum App?
Kommt hier auch eine neue Idee läuft diese auch irgendwie weiter

OnePlus 3t

Hi Jesusnagler, 

unsere App wird zu gegebener Zeit ein Update mit allen notwendigen Änderungen erhalten. 

Cheers!

(15.02.2017, 15:20)Andyrandy schrieb: Mahlzeit Dev..
Bei mir bitte alles auf Null setzen alle Bewertungen, Kommentare meinen Account ..eigentlich alles komplett zurücksetzen, wenn ihr das nicht eh schon vorhabt, Danke ! 
Ist ja schließlich ein Neustart! 
Ich melde mich dann natürlich wieder an,zum lesen ganz normal  


                                  OnePlus5

Hallöchen Andy,

Wieso das denn? Ist doch ein sehr gutes Renommee, was für dich spricht.  Cool :thumbsup:

Cheers!

(15.02.2017, 17:27)Jesusnagler schrieb: Wann dürfen wir mit einer Info von dir/euch rechnen bezüglich Neustart, oder halt Namensänderung oder so rechnen?


OnePlus 3t



Hi nochmal,

ich versuche Morgen (Freitag) erste Änderungen in Kraft zu nehmen. Ist ein Riesen-Haufen Arbeit. 
Dazu zählt:

- eine neue Domain
- ein neuer Name
- ein neues Logo
- neue Forenanordnung und neue Bereiche 
- zeitgleich mit der neuen Domain eine HTTPS-Verschlüsselung  
- updaten von Tapatalk und der App
- alles im Backend basteln (neue Meta - Keywords etc.)

Es ist nicht geplant den "alten" Inhalt der Community zu entfernen, so dass in Zukunft trotzdem vom Wissen profitiert werden kann. Eine Lösung wäre zum Beispiel den "alten" Inhalt in einem extra dafür angelegten Unterforum zu archivieren.

Über aktuelle Änderungen und den Fortschritt der Website-Arbeiten werdet ihr auf dem Laufenden gehalten.

Cheers!
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
erimut1 (13.07.2017), InTheY2K (17.02.2017)
#6
Servus Line.dev

Also denke ich heraus zu hören/lesen das es eine neue App gibt


OnePlus 3t
Antworten
#7
Okay.. Dev
Dann lass es drin..
Gruß

OnePlus5
Antworten
#8
Schön, dass es ein extra LineageOS FORUM gibt und das alte Cyanogen Forum noch bleibt. Da kann man gleich gezielter suchen und schreiben. Weiter so!

Sent from my SM-G900FD using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen sanman72 Danke für diesen Beitrag:
Admin (17.02.2017)
#9
Hallo liebe Community,

erste wichtige Änderungen sind nun im Laufe des Morgens in Kraft getreten:

- Das Forum ist nun über https://www.lineage-os-forum.de und https://www.lineageoscom.de erreichbar. Dabei ist erstere Domain vorerst die Hauptdomain. Alle vorhandenen Links von cyanogenmod-forum.de bleiben erhalten.

- Das Forum ist nun via Let's Encrypt über HTTPS verschlüsselt. Es scheint alles zu klappen, sollten euch Probleme auffallen, bitte melden!

- Neues vorübergehendes Forenlogo. Ich weiß, ist nicht sonderlich hübsch, soll aber auch nur für die Übergangszeit fungieren - vllt. kommt heute schon ein Neues.

Cheers!
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (17.02.2017), Jesusnagler (17.02.2017), McNature (17.02.2017)
#10
Weitere Änderungen:

- Logo nochmal umgetauscht
- HTTPS optimiert

Liebe Grüße
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (17.02.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S5 G900F Kamera, Galerie stürzen ab (LineageOS 18.1) polix 10 6.930 06.12.2023, 20:47
Letzter Beitrag: roles75
  [LineageOS] Oneplus 8t LineageOS installieren - dringend Hilfe! ckop57 3 2.055 06.01.2023, 10:30
Letzter Beitrag: db91595
Smile LineageOS für Opa & Oma Jocken 6 4.678 17.06.2021, 01:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Problem mit LineageOS 17.1 / 18.1 auf meinem S5 Duos LTE Flodul 2 2.484 10.05.2021, 10:29
Letzter Beitrag: Flodul
  Spenden an LineageOS - die unendliche Geschichte sibylla 7 6.267 28.08.2020, 16:38
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste