Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] HTC One M7 - Telefon App kein Freizeichen kein Mikro
#1
Ich habe seit einiger zeit Lineage OS 14.1-20170302-Nightly-m7 installiert. Handy = HTC One M7

Seit kurzem geht die Telefonapp nicht mehr ordentlich. 

Kein Freizeichen bei Anruf auch kein Mikro. Anruf kommt aber an (also es läutet bei anderem).

Das selbe wenn ich angerufen werden, läutet es, aber ich bin nicht zu hören, bzw. ich höre auch nichts.

Habe auch schon andere Telefonapps ausprobiert --> selbes Problem.

Whatsapp Sprachanrufe und andere gehen einwandfrei.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Antworten
#2
Mal versucht über TWRP Cache und Davlik zu löschen?

Gruß
Antworten
#3
Cool danke. Hat geholfen. Hoffe nur, dass ich das jetzt nicht ständig wiederholen muss.
Antworten
#4
Nicht ständig. Aber nach jedem neuen LOS-Update ist es empfehlenswert um Fehler zu vermeiden.
(Also 1 x die Woche ;-)

Gruß
Antworten
#5
Dein Tipp hilft zwar, aber leider tritt das Problem nach 2 Anrufen wieder auf  Exclamation. An was kann das liegen?
Antworten
#6
Mittlerweile hilft leider auch den Cache und Dalvik löschen nicht mehr. ich kann zwar angerufen werden, aber ich kann niemanden anrufen. Hat jemand eine Idee, wie das Problem behoben werden kann?
Antworten
#7
Probier mal eine andere Telefon App

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#8
Habe ich auch schon probiert hilft leider nicht.
Antworten
#9
Zufällig rüber gestolpert. Symptome sind ähnlich.
http://stadt-bremerhaven.de/nicht-ok-goo...en-verbot/

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] nach update Telefon startet nicht mehr Tom112244 1 2.197 06.12.2022, 09:52
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Kein LTE Samsung Galaxy S5 Duos ** GELÖST ** igniton 13 11.595 23.08.2021, 09:06
Letzter Beitrag: ms.fox
  Kein GPS bei LOS17.1 und XA2 maya33 23 12.886 06.07.2020, 11:29
Letzter Beitrag: maya33
  LOS 17.1 Telefon App ugusko 1 3.238 02.07.2020, 18:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Kein automatischer Netzwechsel von 3G zu LTE (Samsung SGS5+ G901F) egon 21 9.752 05.03.2020, 19:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste