Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Kein Zugriff auf internes Laufwerk??
#1
Hallo!
Meine Frau und ich haben auf unseren Handys (Galaxy S4 Int.) beide den LOS-Nightly Build vom 02.08. installiert mit dem einzigen Unterschied, dass mein Handy verschlüsselt ist. Während beim Handy meiner Frau alles funktioniert, kann ich teilweise nicht auf das interne Laufwerk meines Geräts zugreifen.
Der Filemanager gibt eine Fehlermeldung beim internen Laufwerk, die Gallerie findet kein internes LW, WhatsApp kann keine Bilder speichern usw. Da gewisse andere Apps keine Mühe haben, könnte irgendwas falsch gemountet sein, aber wirklich Ahnung habe ich keine.

Weiss jemand, woran so etwas liegt?

Danke und Gruss
 Jan
Antworten
#2
Mal versucht das Gerät zu entschlüsseln? Tritt dann der Fehler noch immer auf?

Gruß
Antworten
#3
(17.08.2017, 11:27)reset schrieb: Mal versucht das Gerät zu entschlüsseln
Nein, wie mach ich das denn? Über das selbe Menü, das ich zum Verschlüsseln gebraucht habe, scheint das nicht zu gehen.

Danke & Gruss (ja, in Helvetien mit 'ss')
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bluetooth - kein Mikro maxnestor 0 315 17.06.2021, 09:04
Letzter Beitrag: maxnestor
  LOS 18.1 - langsamer Zugriff auf externe MicroSD wowi63 0 310 11.06.2021, 11:36
Letzter Beitrag: wowi63
  Zugriff vom PC auf die SD-Karte (klte) Userix 1 389 14.05.2021, 17:01
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Galaxy S III nach TWR twrp-3.2.3-0-i9300.img install kein telefonierenmehr möglich hotte3k 5 805 01.03.2021, 20:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 15 6.267 10.02.2021, 17:31
Letzter Beitrag: mccinemaniac

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste