Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Kein Zugriff auf internes Laufwerk??
#1
Hallo!
Meine Frau und ich haben auf unseren Handys (Galaxy S4 Int.) beide den LOS-Nightly Build vom 02.08. installiert mit dem einzigen Unterschied, dass mein Handy verschlüsselt ist. Während beim Handy meiner Frau alles funktioniert, kann ich teilweise nicht auf das interne Laufwerk meines Geräts zugreifen.
Der Filemanager gibt eine Fehlermeldung beim internen Laufwerk, die Gallerie findet kein internes LW, WhatsApp kann keine Bilder speichern usw. Da gewisse andere Apps keine Mühe haben, könnte irgendwas falsch gemountet sein, aber wirklich Ahnung habe ich keine.

Weiss jemand, woran so etwas liegt?

Danke und Gruss
 Jan
Antworten
#2
Mal versucht das Gerät zu entschlüsseln? Tritt dann der Fehler noch immer auf?

Gruß
Antworten
#3
(17.08.2017, 11:27)reset schrieb: Mal versucht das Gerät zu entschlüsseln
Nein, wie mach ich das denn? Über das selbe Menü, das ich zum Verschlüsseln gebraucht habe, scheint das nicht zu gehen.

Danke & Gruss (ja, in Helvetien mit 'ss')
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.060 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  Kein TWRP bei LOS20 und OnePlus 7T maya33 3 1.154 30.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: maya33
  [LineageOS] Kein Systemstart Bernd1712 1 1.231 20.09.2023, 16:31
Letzter Beitrag: wowi63
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.696 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  LOS 19.1/27.08.22 auf pocophone (pF1), @home kein stabiles WLAN, closed, not solved ELindemann 8 2.385 01.12.2022, 00:56
Letzter Beitrag: ELindemann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste