Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Lineage 14.1 Sperrbildschirmverknüpfungen
#1
Hallo,

ich benötige eure Hilfe!
Bisher war ich es von der cm13 gewohnt, dass ich die Verknüpfungen auf dem Sperrbildschirm abschalten konnte.
Dies finde ich unter LOS14.1 leider nicht mehr.
Kann mir jemand den Tipp geben, wo sich das versteckt.

Gruß
Ingo
Antworten
#2
Du meinst sicherlich die Benachrichtigungen.

Einstellungen -> Benachrichtigungen -> oben auf das Zahnrad tippen

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
(22.08.2017, 13:13)DarkStar schrieb: Du meinst sicherlich die Benachrichtigungen.

Einstellungen -> Benachrichtigungen -> oben auf das Zahnrad tippen

Nein, genau das meine ich nicht!
Ich will den Schnellzugriff auf Kamera und Assistent unten in der Ecke abschalten.
Antworten
#4
Präzise Fragen stellen, dann gibt es auch passende Antworten. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Deswegen habe ich nach den Verknüpfungen auf dem Sperrbildschirm gefragt und nicht nach den Benachrichtigungen!
Der Punkt hier früher auch Sperrbildschirmverknüpfungen anpassen.

Also was ist jetzt nicht präzise?
Antworten
#6
(22.08.2017, 13:48)ibaxx schrieb: Deswegen habe ich nach den Verknüpfungen auf dem Sperrbildschirm gefragt und nicht nach den Benachrichtigungen!
Der Punkt hier früher auch Sperrbildschirmverknüpfungen anpassen.

Also was ist jetzt nicht präzise?
Einstellungen -> Sicherheit -> auf das Zahnrad rechts neben “Diplaysperre” drücken und ganz nach unten scrollen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen r_wraith Danke für diesen Beitrag:
ibaxx (22.08.2017)
#7
Danke danke danke!!!! Man ist das jetzt versteckt!

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Antworten
#8
Oder: Einstellungen - - > oben rechts Suche aktivieren - - > "Verknüpfung" eingeben - - > Voilà ;-)
[Bild: 6dfe33140743c22be810292a72c257b2.jpg]
Antworten
Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
ibaxx (22.08.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 507 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  tts-engine für Lineage 20 und OnPlus 7T gesucht maya33 13 2.660 20.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: WST61
  Lineage OS installieren Mobil 1 1.600 19.10.2022, 20:47
Letzter Beitrag: db91595
  Datenschutz im Vergeich Lineage - Havoc OS AlPal 9 3.442 29.08.2022, 08:36
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Speicherproblem App verschieben zu SD in Lineage 14.1 bogomir 4 2.730 27.04.2022, 17:48
Letzter Beitrag: bogomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste