Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] S4 I9505 speichern auf SD karte nicht möglich
#1
Hallo Forum,
Mein S4 I9505 ist gerootet und ich wollte mit Open Camera meine Fotos direkt auf der SD Karte speichern. Als ich aber als Speicherort einen Ordner auf der SD Karte wählen wollte, bekam ich die Meldung. Speichern auf SdKarte nicht möglich. Auch andere Anwendungen können nicht auf die SdKarte schreiben. Die Camera die Defaultmäßig bei LinageOS dabei ist kann aber auf der Sd Karte speichern. Hmm..?? Warum kann die eine App? die andere aber nicht??
Kann ich das ändern? Welche Einstellung muß ggf. noch geändert werden??

Danke schon mal
Manfred
Antworten
#2
Ist in den Einstellungen Deiner Open Camera "Storage Access Framework" aktiviert? Direkt unter dem Speicherort.

Ändere das ggf. mal.    
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS 16.0 Samsung Galaxy S4 GT-I9505 B3010HIFI 4 385 09.01.2019, 20:47
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] S4 - USD-Code funktioniert nicht membro 9 558 25.12.2018, 18:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung Galaxy Tab — TWRP zeigt .zip oder .img nicht an TausRbeiD 4 713 25.11.2018, 01:12
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S3 ohne SD-Karte und gelöschtem Speicher wieder starten oldcan 0 317 19.11.2018, 22:15
Letzter Beitrag: oldcan
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 6 1.230 16.11.2018, 09:35
Letzter Beitrag: Robert_0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste