Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] S4 I9505 speichern auf SD karte nicht möglich
#1
Hallo Forum,
Mein S4 I9505 ist gerootet und ich wollte mit Open Camera meine Fotos direkt auf der SD Karte speichern. Als ich aber als Speicherort einen Ordner auf der SD Karte wählen wollte, bekam ich die Meldung. Speichern auf SdKarte nicht möglich. Auch andere Anwendungen können nicht auf die SdKarte schreiben. Die Camera die Defaultmäßig bei LinageOS dabei ist kann aber auf der Sd Karte speichern. Hmm..?? Warum kann die eine App? die andere aber nicht??
Kann ich das ändern? Welche Einstellung muß ggf. noch geändert werden??

Danke schon mal
Manfred
Antworten
#2
Ist in den Einstellungen Deiner Open Camera "Storage Access Framework" aktiviert? Direkt unter dem Speicherort.

Ändere das ggf. mal.    
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 982 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.866 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.884 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.527 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.280 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste