Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Titanium Backup kann nicht wiederhergestellt werden
#1
Hallo,
ich habe mit TB unter cm 12.1 ein Backup auf meiner micro SD Card erstellt. Nun habe ich LineageOS 14.1 installiert und dort das gleiche TB installiert und wollte nun mein ersten Backup wiederherstellen. In der Übersicht aller Apps sind nun aber die meisten Apps durchgestrichen und werden somit nicht wiederhergestellt. Wer kann mir hierzu Hilfestellung beim Lösen meines Problems geben? Danke im Voraus für Tipps. pkirschke
Antworten
#2
Du musst den Pfad zum Sicherungsordner neu vorgeben.
Antworten
#3
Hallo, danke für die Antwort. Ich habe das Backup Verzeichnis richtig angegeben, sonst hätte TB ja keine gesicherten Apps angezeigt.Einige wenige Apps wurden auch wiederhergestellt, aber nicht alle. Die nicht wiederhergestellten waren im Verzeichnis durchgestrichen, warum? Das ist mein Problem, habe ich in TB etwas falsch eingestellt, sodass TB unter LineageOS diese nicht wiederherstellt? Danke für Tipps pkirschke
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Emails sind nicht löschbar Userix 6 971 14.05.2021, 18:02
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  Maps.apk installiert aber nicht im Downloadordner? Userix 31 1.776 08.05.2021, 22:00
Letzter Beitrag: db91595
  Statusleiste zeigt nicht alle aktivierten Symbole Userix 2 564 07.05.2021, 10:56
Letzter Beitrag: Userix
  [LOS] Bekomme OS Update nicht installiert bananaman 13 1.888 31.03.2021, 11:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 15 6.267 10.02.2021, 17:31
Letzter Beitrag: mccinemaniac

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste