Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Titanium Backup kann nicht wiederhergestellt werden
#1
Hallo,
ich habe mit TB unter cm 12.1 ein Backup auf meiner micro SD Card erstellt. Nun habe ich LineageOS 14.1 installiert und dort das gleiche TB installiert und wollte nun mein ersten Backup wiederherstellen. In der Übersicht aller Apps sind nun aber die meisten Apps durchgestrichen und werden somit nicht wiederhergestellt. Wer kann mir hierzu Hilfestellung beim Lösen meines Problems geben? Danke im Voraus für Tipps. pkirschke
Antworten
#2
Du musst den Pfad zum Sicherungsordner neu vorgeben.
Antworten
#3
Hallo, danke für die Antwort. Ich habe das Backup Verzeichnis richtig angegeben, sonst hätte TB ja keine gesicherten Apps angezeigt.Einige wenige Apps wurden auch wiederhergestellt, aber nicht alle. Die nicht wiederhergestellten waren im Verzeichnis durchgestrichen, warum? Das ist mein Problem, habe ich in TB etwas falsch eingestellt, sodass TB unter LineageOS diese nicht wiederherstellt? Danke für Tipps pkirschke
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man LOS 15.1 Einblendung oben links von LOS-Trust deaktivieren? uwe75 7 616 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: wowi63
  Wileyfox Swift Update auf 16.0 Handy kann nicht mehr entsperrt werden Fahrradreifen 1 245 13.05.2019, 16:54
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LOS] Letze LOS-Version von nicht mehr unterstützen Geräten akn1412 2 250 06.05.2019, 19:16
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy Tab 3 Play Store und Google Acount funktionieren nicht. mike101 5 726 10.03.2019, 00:28
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [ANDROID] Komme mit dem Speicher nicht klar membro 2 416 07.03.2019, 20:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste