Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] [i9100] LineageOS 14.1 für Samsung Galaxy S2
#41
(12.05.2017, 21:35)zoolander schrieb: Merci - leider erfolgt der Reboot aber immer noch ins originale Android Recovery mit den Menüpunkten
- Reboot system now
- upply update
- factory reset
- advanced

Twrp muss doch noch irgendwie zugänglich sein...schließlich hab ichs ja zur Installation genutzt.


Servus,


es gab mal unter Einstellung -> Entwickleroptionen den Punkt, daß CM/LineageOS das Recovery durch das systemeigene Recovery ersetzt. Diesen mußte man Anfangs immer manuell deaktivieren.
Allerdings scheint es diese Einstellung nicht mehr zu geben, daher bin ich gerade überfragt.

Du hast das offizielle TWRP von der TeamWin-Homepage genommen?!






Aktuell läuft bei mir die Weekly von dieser Woche einwandfrei.



grüße
Robby
Antworten
#42
Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu dabei und habe ähnlich Probleme:
Ich bin auch nach der Forstner-Anleitung vorgegangen - alles gemacht bis zum Punkt lineage-rom flashen.
In TWRP startet der Flashvorgang auch wie gewohnt - bleibt aber bei ca 3/4 Fortschritt und es geht nicht weiter.
Die empfohlene TWRP-Build mit dem stock_kernel_twrp_1120_signed_for_Odin enthält die Version 2.8.7.0.
Ich dachte, evtl. ist die recovery zu alt und habe versucht die aktuelle 3.1.0.0 zu flashen - aber da hängt sich Odin auf.

Ich komme nicht mehr weiter und hoffe, jemand hat eine Lösung. Danke im Voraus.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung i9001: Probleme beim Booten Klausiiii 1 61 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: reset
  TWRP auf Galaxy J5 (j5nlte) nicht flashbar. Meihano 0 90 18.06.2017, 11:12
Letzter Beitrag: Meihano
  Samsung Galaxy S8 mit Displayschaden Reiter91 6 223 16.06.2017, 23:53
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Samsung Galaxy Note 3 Kamera extrem langsam Paulchen 3 182 14.06.2017, 03:10
Letzter Beitrag: Fatih
  [LineageOS] Fehler beim Rooten von Samsung Galaxy S5 Mini mit Lineage os 14.1 Charlie053 4 306 11.06.2017, 11:11
Letzter Beitrag: Brex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste