Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] samsung s4 i9515
#1
ich bau für das S4 i9515 los 14.1 

mir wird berichten das es wlan probleme gibt wen das display aus ist also im Standby modus ist es wurden alle einstellungen vorgenommen aber wie gesagt sobal das display aus ist bricht das wlan  ab und mann muss wieder neu aktivieren .... hat jemand das problem oder kann mir jemand helfen den bug zu beseitigen ...

hier ist meine roms https://los-ota.s3root.ovh/jfvelte

vielen dank im vorraus
Antworten
#2
habe gerade noch ne info bekommen

hab jetzt alle Energiesparoptionen rausgenommen jetzt seit ca 8 Uhr heute morgen hatte ich nur einen Verbindungsabbruch ansonsten nach den Standardeinstellungen hätte jetzt schon mindestens sechs oder sieben gehabt

es muss also an den Energiesparoptionen liegen
Antworten
#3
Wird die WLAN Verbindung nicht generell - im Ruhemodus - zurückgenommen?

Es sei denn, das es in den Einstellungen (unter WLAN - Zahnrad - WLAN im Ruhemodus aktiviert lassen) aktiviert ist.

Gruß
Antworten
#4
Wurde alles deaktiviert ....
WLAN ruhemodus ist aktiviert
Antworten
#5
Kann es vielleicht sein dass die Verbindung im 5 GHz Band auf dem S4 einfach instabil ist?
Bei mir bricht sie schon in ein paar Meter Entfernung vom Router ab, oder wenn ich das Gerät mal quer halte... auch gerne im Standby.

Hab noch ein Lumia 950 hier, damit ist die Verbindung viel besser und hat mehr Reichweite, dasselbe gilt für das olle S2.

Gestern hab ich mal den 5 GHz Sender an der FritzBox deaktiviert, und siehe da: mit 2,4 GHz ist die Verbindung auch beim S4 stabil.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy S5+ Akku lädt nur bis 94 prozent Fussel 1 64 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S3 ohne SD-Karte und gelöschtem Speicher wieder starten oldcan 0 73 19.11.2018, 22:15
Letzter Beitrag: oldcan
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 6 753 16.11.2018, 09:35
Letzter Beitrag: Robert_0815
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 2 337 12.11.2018, 21:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] TWRP auf Samsung Note 4 gfr 21 1.080 04.11.2018, 14:04
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste