Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] samsung s4 i9515
#1
ich bau für das S4 i9515 los 14.1 

mir wird berichten das es wlan probleme gibt wen das display aus ist also im Standby modus ist es wurden alle einstellungen vorgenommen aber wie gesagt sobal das display aus ist bricht das wlan  ab und mann muss wieder neu aktivieren .... hat jemand das problem oder kann mir jemand helfen den bug zu beseitigen ...

hier ist meine roms https://los-ota.s3root.ovh/jfvelte

vielen dank im vorraus
Antworten
#2
habe gerade noch ne info bekommen

hab jetzt alle Energiesparoptionen rausgenommen jetzt seit ca 8 Uhr heute morgen hatte ich nur einen Verbindungsabbruch ansonsten nach den Standardeinstellungen hätte jetzt schon mindestens sechs oder sieben gehabt

es muss also an den Energiesparoptionen liegen
Antworten
#3
Wird die WLAN Verbindung nicht generell - im Ruhemodus - zurückgenommen?

Es sei denn, das es in den Einstellungen (unter WLAN - Zahnrad - WLAN im Ruhemodus aktiviert lassen) aktiviert ist.

Gruß
Antworten
#4
Wurde alles deaktiviert ....
WLAN ruhemodus ist aktiviert
Antworten
#5
Kann es vielleicht sein dass die Verbindung im 5 GHz Band auf dem S4 einfach instabil ist?
Bei mir bricht sie schon in ein paar Meter Entfernung vom Router ab, oder wenn ich das Gerät mal quer halte... auch gerne im Standby.

Hab noch ein Lumia 950 hier, damit ist die Verbindung viel besser und hat mehr Reichweite, dasselbe gilt für das olle S2.

Gestern hab ich mal den 5 GHz Sender an der FritzBox deaktiviert, und siehe da: mit 2,4 GHz ist die Verbindung auch beim S4 stabil.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS 16.0 Samsung Galaxy S4 GT-I9505 B3010HIFI 4 407 09.01.2019, 20:47
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Samsung Galaxy TAP PRO 10.1 sm-t520 picassowifi oder n2awifi beer 1 210 06.01.2019, 16:21
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S 7 herolte - Perspektive der weiteren offiziellen Unterstützung derkon 3 324 27.12.2018, 22:02
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung S4 Active Update auf LineageOS 15 Channann 6 601 26.12.2018, 16:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] LineageOS auch für SAMSUNG S6 EDGE Plus Kilroy 1 387 20.12.2018, 08:37
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste