Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] samsung s4 i9515
#1
ich bau für das S4 i9515 los 14.1 

mir wird berichten das es wlan probleme gibt wen das display aus ist also im Standby modus ist es wurden alle einstellungen vorgenommen aber wie gesagt sobal das display aus ist bricht das wlan  ab und mann muss wieder neu aktivieren .... hat jemand das problem oder kann mir jemand helfen den bug zu beseitigen ...

hier ist meine roms https://los-ota.s3root.ovh/jfvelte

vielen dank im vorraus
Antworten
#2
habe gerade noch ne info bekommen

hab jetzt alle Energiesparoptionen rausgenommen jetzt seit ca 8 Uhr heute morgen hatte ich nur einen Verbindungsabbruch ansonsten nach den Standardeinstellungen hätte jetzt schon mindestens sechs oder sieben gehabt

es muss also an den Energiesparoptionen liegen
Antworten
#3
Wird die WLAN Verbindung nicht generell - im Ruhemodus - zurückgenommen?

Es sei denn, das es in den Einstellungen (unter WLAN - Zahnrad - WLAN im Ruhemodus aktiviert lassen) aktiviert ist.

Gruß
Antworten
#4
Wurde alles deaktiviert ....
WLAN ruhemodus ist aktiviert
Antworten
#5
Kann es vielleicht sein dass die Verbindung im 5 GHz Band auf dem S4 einfach instabil ist?
Bei mir bricht sie schon in ein paar Meter Entfernung vom Router ab, oder wenn ich das Gerät mal quer halte... auch gerne im Standby.

Hab noch ein Lumia 950 hier, damit ist die Verbindung viel besser und hat mehr Reichweite, dasselbe gilt für das olle S2.

Gestern hab ich mal den 5 GHz Sender an der FritzBox deaktiviert, und siehe da: mit 2,4 GHz ist die Verbindung auch beim S4 stabil.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.131 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 755 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.548 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.525 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.193 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste