Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medien nur noch über Lautsprecher
#1
Hallo Leute, ich hoffe dieser Post passt hierhin wenn nicht dann sagt mir das bitte.

Also mein Problem ist ich habe mir vor kurzem CM 11 auf Mein Galaxy S4 geflasht, alles schön und gut nun wird aber seit 2 Tagen meine kompletten Medien(Musik-Player(PowerAMP),Telefonieren) nur noch über die Lautsprecher ausgebracht selbst wenn meine Kopfhörer angeschlossen sind. Mit Bluetooth sieht es genau so aus er verbindet aber lässt dann alles nur über den Lautsprecher laufen. Habe schon mal die APP SoundAbout ausprobiert dies hat aber leider auch nicht geholfen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Danny
Antworten
#2
(23.02.2015, 20:23)SpeTrix schrieb: Hallo Leute, ich hoffe dieser Post passt hierhin wenn nicht dann sagt mir das bitte.

Also mein Problem ist ich habe mir vor kurzem CM 11 auf Mein Galaxy S4 geflasht, alles schön und gut nun wird aber seit 2 Tagen meine kompletten Medien(Musik-Player(PowerAMP),Telefonieren) nur noch über die Lautsprecher ausgebracht selbst wenn meine Kopfhörer angeschlossen sind. Mit Bluetooth sieht es genau so aus er verbindet aber lässt dann alles nur über den Lautsprecher laufen. Habe schon mal die APP SoundAbout ausprobiert dies hat aber leider auch nicht geholfen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Danny
Geh mal in das recovery und mach mal Cache wipe
Antworten
#3
Also ich habe jetzt den Cache wipe gemacht und funktioniert leider immer noch nicht Sad Was mich halt auch stört ist wenn ich Musik laufen lasse dann den kopfhörer reintu pausiert es kurz und läuft wieder aus den Lautsprecher
Antworten
#4
Mmhh
Dann würde ich mal Cache wipe und dalvik wipe machen...
Durch dalvik wipe werden alle Apps neu eingelesen und der Start dauert wieder ein bißchen.....
Und du musst dann wieder alle Daten eingeben sprich Google neu anmelden....
Das kannst du aber um gehen in dem du titanium backup nimmst und machst von allem ein Backup auf die sd karte...... So kannst du dann später nur noch sagen alle Daten wieder zurück spielen....

Mach aber vorher ein Backup im recovery vorsichtshalber....
Das wären jetzt so meine Ideen
Antworten
#5
(23.02.2015, 21:19)CM-Psycho schrieb: Mmhh
Dann würde ich mal Cache wipe und dalvik wipe machen...
Durch dalvik wipe werden alle Apps neu eingelesen und der Start dauert wieder ein bißchen.....
Und du musst dann wieder alle Daten eingeben sprich Google neu anmelden....
Das kannst du aber um gehen in dem du titanium backup nimmst und machst von allem ein Backup auf die sd karte...... So kannst du dann später nur noch sagen alle Daten wieder zurück spielen....

Mach aber vorher ein Backup im recovery vorsichtshalber....
Das wären jetzt so meine Ideen

Nur bei Cache und Dalvik cache wipe müssen die Google Konten nicht neue eingerichtet werden. Gar keine Daten gehen verloren
Antworten
#6
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe aber es hat sich nichts geändert trotz dalvik und Cache wipe werden die Lautsprecher immernoch genutzt.
Antworten
#7
(23.02.2015, 21:41)SpeTrix schrieb: Erstmal vielen Dank für eure Hilfe aber es hat sich nichts geändert trotz dalvik und Cache wipe werden die Lautsprecher immernoch genutzt.

Kein Ding.... Ich würde jetzt einfach nicht mehr lange Rum machen und es komplett neu auf setzten die komplette Rom.....
Antworten
#8
Aber ...wieder auf die Recovery achten vorher..das er sie aktualisiert..welche haste da jetzt drauf ? SpeTrix...
Antworten
#9
(23.02.2015, 21:41)CM-Psycho schrieb:
(23.02.2015, 21:37)androidlove schrieb:
(23.02.2015, 21:19)CM-Psycho schrieb: Mmhh
Dann würde ich mal Cache wipe und dalvik wipe machen...
Durch dalvik wipe werden alle Apps neu eingelesen und der Start dauert wieder ein bißchen.....
Und du musst dann wieder alle Daten eingeben sprich Google neu anmelden....
Das kannst du aber um gehen in dem du titanium backup nimmst und machst von allem ein Backup auf die sd karte...... So kannst du dann später nur noch sagen alle Daten wieder zurück spielen....

Mach aber vorher ein Backup im recovery vorsichtshalber....
Das wären jetzt so meine Ideen

Nur bei Cache und Dalvik cache wipe müssen die Google Konten nicht neue eingerichtet werden. Gar keine Daten gehen verloren
Erlich bin ich mich jetzt so am täuschen gerade...
Tatsächlich du hast recht...
Habe es gerade selber getestet...

Ach jetzt kommt es mir bei wipe data war das ja nü....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (23.02.2015)
#10
Also ich habe mir jetzt die neuen Gaaps und den gleichen CM11 runtergeladen... Kann ich jetzt direkt über mein recovery drauf machen?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LOS] Warnnachrichten über Cell Broadcast ludibubi 8 5.020 21.09.2023, 13:32
Letzter Beitrag: linerick
  [ANDROID] Wer möchte mir sein Wissen über Lineage OS vermitteln - 67117 Limburgerhof XDroid 2 2.438 05.11.2021, 13:09
Letzter Beitrag: wowi63
  Camera startet ungewollt über den Aus-Knopf Userix 4 3.407 24.05.2021, 08:06
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  LOS 18, gibts jetzt noch Updates für 17.1 ? Userix 11 5.641 14.05.2021, 18:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Smartphone über virtual Wifi Hotspot mit Windows-PC verbinden bege 9 3.880 02.08.2019, 19:56
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste