Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medion Lifetab P9702 - TWRP, Root, LineageOS ???
#1
Liebe Community!
Ich habe ein Medion Lifetab P9702 mit Android 7 zu Hause und würde dieses gerne rooten, einen Bootloader wie TWRP und am liebsten LineageOS installieren. Ich finde leider nichts betreffend dieses Modells im Internet. Lediglich Anleitungen zu andere Medion Modellbezeichnungen konnte ich finden. Kann es sein, dass diese trotzdem funktionieren könnten, da es sich um die selbe Hardware handelt? Habe gelesen, dass Medion schon mal das gleiche Gerät mit anderem Betriebssystem unter einer neuen Modellbezeichnung veröffentlicht hat?! Ich hoffe jemand kann mir helfen. Wenn ich es gerootet hätte mit Bootloader, wäre ich auch bereit zumindest zu versuchen LineageOS selbst für das Tablet zu kompilieren, sofern es nicht schon etwas "fertiges" gibt...
LG
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit LineageOS 17.1 / 18.1 auf meinem S5 Duos LTE Flodul 2 166 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Flodul
  Spenden an LineageOS - die unendliche Geschichte sibylla 7 3.909 28.08.2020, 16:38
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] SM-G901F Samsung Galaxy S5 plus mit lineageOS - Android - 2 2.326 27.08.2020, 06:57
Letzter Beitrag: linsam
  LineageOS Forum Admin 43 211.691 11.08.2020, 09:45
Letzter Beitrag: Carnifex
  [LineageOS] GApps funktionieren nicht mehr mit LineageOS 14.1-20200208 berny-k 5 1.951 10.04.2020, 21:37
Letzter Beitrag: berny-k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste