Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medion Lifetab P9702 - TWRP, Root, LineageOS ???
#1
Liebe Community!
Ich habe ein Medion Lifetab P9702 mit Android 7 zu Hause und würde dieses gerne rooten, einen Bootloader wie TWRP und am liebsten LineageOS installieren. Ich finde leider nichts betreffend dieses Modells im Internet. Lediglich Anleitungen zu andere Medion Modellbezeichnungen konnte ich finden. Kann es sein, dass diese trotzdem funktionieren könnten, da es sich um die selbe Hardware handelt? Habe gelesen, dass Medion schon mal das gleiche Gerät mit anderem Betriebssystem unter einer neuen Modellbezeichnung veröffentlicht hat?! Ich hoffe jemand kann mir helfen. Wenn ich es gerootet hätte mit Bootloader, wäre ich auch bereit zumindest zu versuchen LineageOS selbst für das Tablet zu kompilieren, sofern es nicht schon etwas "fertiges" gibt...
LG
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LineageOS 16 Galaxy S5 kein Screen Mirroring Rolf-D. 4 646 30.04.2019, 08:23
Letzter Beitrag: Rolf-D.
  LineageOS Updaten auf 16 Galaxy S5 Plus Apps starten nicht bzw sind nicht vorhanden Kainze 3 802 13.04.2019, 12:08
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Note 3 lineageos 14.1 Larsemann 6 894 28.03.2019, 07:44
Letzter Beitrag: Larsemann
  Akkustand Lineage 15.1 vs TWRP mikiko3 6 996 08.01.2019, 09:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Neu Installation - keine root option clusterx 3 792 22.11.2018, 13:23
Letzter Beitrag: clusterx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste