Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto E-Keine Benachrichtigen im Deepsleep [GELÖST]
#1
Meine Mutter hat halt ein Problem mit dem Handy. Es kommen keine Benachrichtigungen, wenn das Handy im deepsleep ist...

Also hab ich einfach den Motorola Support per Chat gefragt...

Da fragt mich der am Support einfach mal, ob das Handy auch an ist.
Daraufhin habe ich geschrieben: "Nein wissen Sie... ich frag doch hier nicht, wenn das Handy aus ist.

Später wurde mir mitgeteilt, das ich das Handy zu DatRepair schicken soll. Mit dem Hinweis, das ich es ohne Akku und ohne Akkudeckel verschicken soll.

(Beim Moto E kann man den Akku nicht rausnehmen)

Daraufhin habe ich gefragt, ob ich den Akku rauslöten soll ? Smile

Da schreibt der: Beachten Sie bitte die Anleitung

Also Akku rauslöten ?

NEIN BITTE NICHT

--------------------------------------

Hat jemand von euch eine Idee, was man bei diesem Problem machen kann, außer es zurückzusenden ?

Auf dem Moto E ist Stock 4.4.4 drauf
Antworten
#2
*lach* ich kann nicht mehr ....
Und der erste Grund kein moto zunkaufen *lach*
Haste mal geschaut ob es was von cm an Roms gibt .....

Ich würde.....
Vielleicht das ding rooten und recovery drauf....
Wenn es sowas gibt ....und dann kannste ja machen was du willst ....backup ,wipe und co ....

Weil mehr wie factory reset wirds da nicht geben ......

SD maid mal drüber jagen....aber glaub jetzt nicht das es dieses Problem behebt .....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (01.04.2015)
#3
Versuche mal diese App, ich weiß, ist halt ne App, aber versuche einfach mal..

https://play.google.com/store/apps/detai...xer.noroot
Antworten
#4
Ja es gibt CM12 Offiziell. Allerdings geht dort wohl der deepsleep nicht. Also Akku geht in 4 Stunden leer.

Ich werde es garantiert nicht zu DatRepair schicken. Die machen doch eh nichts. Angeblich hat kein anderer das Problem. Ich schau mal nach anderen lolipop roms oder kitkat
Antworten
#5
Dann mach auf jeden Fall ein recovery drauf und sichere dir die Rom und wipe mal darum .....
wenn es dann geht is gut ....
wenn nicht .....
dann gibts nur noch komplett platt machen und neu install....
Antworten
#6
Guck nochmal hier
http://www.android-hilfe.de/motorola-raz...hread.html

Synchronisation ist an?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (01.04.2015)
#7
(01.04.2015, 21:31)Andyrandy schrieb: Guck nochmal hier
http://www.android-hilfe.de/motorola-raz...hread.html

Synchronisation ist an?
Ja ist an
Antworten
#8
Die App hilft auch nicht
Antworten
#9
War mal ein Tipp ich glaube von Andyrandy, hat jedenfalls bei meinem S3 geholfen. Die App heißt PNF und ist kostenlos im Store zu haben.
Antworten
#10
Danke ! Die App hat auch nicht geholfen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Download Lineageos für moto g5 plus ( codename potter ) saturn1955 3 2.056 30.11.2023, 11:07
Letzter Beitrag: saturn1955
  Moto G7 Plus - Kamera-App löst oft nicht aus Streiflicht 1 912 19.09.2023, 22:16
Letzter Beitrag: Streiflicht
  [LineageOS] Moto G7 Power (Ocean) Update Lineage 19.1 auf 20 Mika160 6 2.588 20.01.2023, 19:32
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Lineageos für Motorola Moto G5 plus saturn1955 2 1.823 30.12.2022, 11:56
Letzter Beitrag: saturn1955
  Moto G4 Play + LOS - Nicht jede SIM wird erkannt arcanarti 1 1.801 07.09.2022, 20:04
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste