Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N26 APP Reiter Aktion funktioniert nicht
#1
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem auf meinem Galaxy S9+ mit LineageOS 17.1 bei meiner banking APP von N26 geht die Funktion Aktion nicht es lädt einfach die dazugehörigen Funktionen nicht alles andere funktioniert einwandfrei. Das Handy ist gerootet ich habe auch unzählige Videos im Internet geschaut wo man in Magisk die hide Funktion verwendet allerdings ohne Erfolg. Habe vor 2 Tagen noch /e/ OS benutzt dort gab es mit root auch keinerlei probleme. Bin über jede Hilfe dankbar liebe grüße
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 17.1 auf S5neo erkennt home WiFi nicht wieder freakz80 16 4.503 26.12.2020, 22:30
Letzter Beitrag: many
  S5 SM-G900F - LOS 17.1 läuft nicht dzabler 3 1.895 17.11.2020, 18:11
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  adb findet Galaxy S5 nicht wonk 3 945 02.11.2020, 21:19
Letzter Beitrag: WST61
Rainbow [LineageOS] Tasten Einstellung im LOS 17.1 nicht beständig. Leipziger 5 1.635 16.10.2020, 23:20
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Daten/Bilder können nicht gelöscht werden Bene 2 1.436 20.08.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Bene

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste