Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach root spinnt mein M8
#11
Also Root Checker schreibt es ist kein root vorhanden


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Antworten
#12
Was steht eigentlich bei dir in Einstellungen >über Telefon > Version...?
Steht da irgendwas von CyanogenMod Version ?
Antworten
#13
Sorry, für die Verwechslung.

Kam beim flashen an irgendeinen Schritt eine Fehlermeldung ?
Antworten
#14
Also Fehler hat er keine Angezeigt.
Nein dort steht nix von CyanogenMod

Versuche mal ein Bild zu posten

Kann auch keine Screenshots mehr Speichern oder Fotos runterladen, da schreibt er zu wenig Speicher.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Antworten
#15
(28.11.2015, 16:51)Shanti schrieb: Also Fehler hat er keine Angezeigt.
Nein dort steht nix von CyanogenMod

Versuche mal ein Bild zu posten

Kann auch keine Screenshots mehr Speichern oder Fotos runterladen, da schreibt er zu wenig Speicher.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Fang mal an unnötigen kram zu löschen (Bilder,Filme,Musik,apps).
Dann solltest du bissel Speicher wieder haben .
Danach sdmaid pro besorgen aus dem playstore und den durchlaufen lassen .

Was für eine Anleitung hast du genau genutzt ???



Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One
Antworten
#16
Also Anleitung war diese hier:
https://www.youtube.com/watch?v=kvOuJjiK0Ak

Und ich habe 10 GB frei, am Speicher kann es also definitiv nicht liegen. Confused

Sdmaid habe ich gemacht, hat aber auch nicht geholfen. SDKarte habe ich momentan nicht drin.

Tante Edit:
Nach rooten auf Werkzustand gesetzt mit TWRP, danach keine schreibrechte mehr auf Internen Speicher:
-Apps dowloaden geht, nur zum Beispiel keine Sprachpakete für Tastatur
-Im Fastboot steht zwar unlocked, aber kein SuperSU installierbar (In den Apps steht zwar ein Icon SuperSU, aber es ist nicht anklickbar, oder deinstallierbar (kann SuperSu nicht installieren) )
-Fotos zum Beispiel aus Dropbox downloaden aufs Handy geht nicht, dann kommt eine Fehlermeldung - Dauerhafter Fehler)

Habe es gerootet nach der Anleitung die ich geschrieben habe, aber anscheinend hat es nicht geklappt.
Wieso habe ich nun keine Schreibrechte mehr?
Antworten
#17
Sorry für Doppelpost, aber der bearbeiten ist Irgenwie nicht anwesend Confused

Ich habe jetzt nochmals gegooglelt, aber nichts zu meinem Problem gefunden, was hilft.
Um CyanogenMod drauf zu machen bin ich anscheinend nicht in der Lage (klappt irgendwie nicht) und keiner will mir helfen Angry

Der Bootlader ist unlocked, das steht auf jeden Fall im Menu. Habe aber immer noch keine Zugriffsrechte, SuperSu kann ich zwar updaten, aber funktioniert trozdem nicht und Schreibrechte wie beschrieben, fehlen immer noch.
Factory Reset schon zig mal gemacht. Branding immer noch da und immer noch Cyanogenmod in der Info Blush

Foto geht nicht, da unsere Kamera nicht vom PC erkannt wird Sad
Antworten
#18
(01.12.2015, 13:09)Shanti schrieb:  

Ich habe jetzt nochmals gegooglelt, aber nichts zu meinem Problem gefunden, was hilft.
Um CyanogenMod drauf zu machen bin ich anscheinend nicht in der Lage (klappt irgendwie nicht) und keiner will mir helfen  Angry

Der Bootlader ist unlocked, das steht auf jeden Fall im Menu. Habe aber immer noch keine Zugriffsrechte, SuperSu kann ich zwar updaten, aber funktioniert trozdem nicht und Schreibrechte wie beschrieben, fehlen immer noch.
Factory Reset schon zig mal gemacht. Branding immer noch da und immer noch Cyanogenmod in der Info  Blush

Foto geht nicht, da unsere Kamera nicht vom PC erkannt wird  Sad

Das geht auch nicht? https://wiki.cyanogenmod.org/w/M8_Info
Antworten
#19
Ne das habe ich auch schon gelesen, hab dadurch aber auch keine Schreibrechte Confused
Bessert sich auch nichts sn der Situation
Sad
Antworten
#20
Hmm meine Tapatalk antworten werden hier nicht angezeigt.
Nein das geht auch nicht schon versucht
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS spinnt seit einem Absturz rambobalboa 5 11.564 23.10.2018, 15:16
Letzter Beitrag: reset
  Nach Update der 14.1 nightly bootloop thomaso 12 10.612 06.10.2017, 18:05
Letzter Beitrag: reset
  Andere - Speicher durch Root und Formatieren löschen Hauke77 8 6.022 12.02.2016, 12:44
Letzter Beitrag: Revan335
  Bootloop HTC One m8 nach Wiederinstallation von CM 12.1 Basil 1 3.200 07.12.2015, 22:05
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Alarmton nach Battery 1% und Telefon Shut Down Moe1312 6 4.265 20.10.2015, 19:14
Letzter Beitrag: sprechstein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste