Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustart funktioniert nicht
#11
app installiert root rechte gewährt... nun auf recovery image und download philz touch.... das einzige was pasiert ein weißer bildschirm mit dem ladekreis? gibts noch eine app mit der das geht?
Antworten
#12
mmmhh die klappt bei mir immer 😀 dann versuche mal die App Rashr, auch gut..

Hier Rashr

https://play.google.com/store/apps/detai...overytools

Du musst bei Flashify aber auch nen Moment warten bis er sie geladen hat, es kommt normalerweise..
Antworten
#13
das klappt auch wenn ich bereits cm kernel und rom drauf habe? wo lade ich bei rashr ne recovery?
Antworten
#14
Na klar.. Normalerweise ja.. Versuche nochmal Flashify.. Ich habe Rashr jetzt nicht drauf bei mir, das muß gehen

Mal so nebenbei, welches Phone hast du da überhaupt

Das Menü für Rashr müßte oben links sein
Antworten
#15
geht nicht auch nach neustart nur der ladebildschirm... und keine inet verbindung welche aktiv ist also läd es nicht runter... hmm

hab das z3c
Antworten
#16
Kein WLAN oder wie?
Antworten
#17
wlan ist anb und aktiv ja aber ich sehe das es keine aktive verbindung hat also das es nichts runter läd... so funktioniert wlan ohne probleme nur in der app eben sollte es ja eigentlich runter laden was es nuicht tut
Antworten
#18
Lade nochmal neu.. Die App.. Oder eben über Rashr
Also deinstallieren und nochmal draufziehen
Antworten
#19
bei rashr kann ich nichts runter laden und neu laden hat nichts gebracht...
Antworten
#20
Moment, hast du Root Rechte freigegeben? In Entwickleroptionen /Root Zugriff nur für Apps
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 823 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  [xz2c] Mobiles bezahlenper NFC seit Upgrade auf 18.1 nicht mehr möglich mysterox 0 3.534 13.07.2021, 11:18
Letzter Beitrag: mysterox
  BITTE UM HILFE - LINEAGE bootet nicht mehr!! #TONIO# 5 4.484 06.07.2021, 23:33
Letzter Beitrag: db91595
Question [LineageOS] Sony XPERIA Z1 COMPACT - Pushnachrichten funktionieren nicht - Bitte um Hilfe #TONIO# 0 3.584 18.05.2021, 02:57
Letzter Beitrag: #TONIO#
  Xperia XA2 (h4113) wird am PC nicht erkannt tomclownfisch 18 16.402 02.04.2020, 07:52
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste