Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustart funktioniert nicht
#31
ich brauche jemand der sich mit dem sony xperia z3c auskennt... mit odin ist da nichts es ist kein samsung.. ich nehme an das das gerät die apps nicht unterstützt und ich die recovery anderrs installieren muss
Antworten
#32
Ja klar richtig 😀
Androidseb ist ZJunky.. Kontaktiere den mal.. Ich bin eh gestresst heute
Antworten
#33
bin soweit das ich den cwm kernel drauf habe.. cm12 lässt sich damit aber nicht installieren weil es wohl den cm kernel bnenötigt.. aber cm kernel = cm recovery.. wie das mit der dualrecovery funktionbuieren soll weiss ich nicht
Antworten
#34
(26.03.2015, 21:32)marco18m schrieb: bin soweit das ich den cwm kernel drauf habe.. cm12 lässt sich damit aber nicht installieren weil es wohl den cm kernel bnenötigt.. aber cm kernel = cm recovery.. wie das mit der dualrecovery funktionbuieren soll weiss ich nicht
Du weist das du wahrscheinlich die Boot.IMG aus der cm 12 ZIP raus holen musst und es über fast Boot am PC flashen musst ..??
Antworten
#35
ja richtig sonst kann die cm12 nicht installiert werden aber dann habe ich ja die cm recovery drauf...wie komme ich dann zu philz cwm etc?
Antworten
#36
1. Fastboot recovery Flashen
2.Fastboot boot.img Flashen
3. recovery cm 11 oder 12 zip installieren
4. Gapps zip installieren..
5. Fastboot recovery noch mal Flashen
Handy starten und schauen ob es schon mal hochfährt.... Wenn ja dann in Einstellungen gehen die Entwickler Optionen freischalten und da dann die Punkt mit recovery updaten oder so aus stellen.... Dann bekommst du auch nicht mehr das cm recovery....
Antworten
#37
fastboot recovery flashen ist dualrecovery gemneint oder? das geht ja nur imn eingeschalteten zustand mit usb debugging... jedoch startet das handy da nur normal neu und nie in irgendeine recovery... die einstellung ist deaktiviert..
Antworten
#38
gibt es da nicht eine anleitung ich dreh noch durch!!! bin total überfragt jetztt.... woher bekomme ich die fastboot recovery? ist das nicht die dualrecovery welche aber nicht über fastboot installiert wird??? so wenn die installiert ist komme ich auch in philz etc jedoch nur kurz... beim nächsten start geht wieder nur cwm vom kernel...
Antworten
#39
ich habe cm12 laufen und nun??? was ist fastboot recovery installieren??? welche datei??
Antworten
#40
Mit fastboot meine ich nur das du es darüber machen musst... Was du jetzt für ein recovery genau brauchst weiß ich nicht musste mal schauen.....
Hast du einen link zu einer Seite wo was vorhanden ist an Rom....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 690 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  [xz2c] Mobiles bezahlenper NFC seit Upgrade auf 18.1 nicht mehr möglich mysterox 0 3.468 13.07.2021, 11:18
Letzter Beitrag: mysterox
  BITTE UM HILFE - LINEAGE bootet nicht mehr!! #TONIO# 5 4.416 06.07.2021, 23:33
Letzter Beitrag: db91595
Question [LineageOS] Sony XPERIA Z1 COMPACT - Pushnachrichten funktionieren nicht - Bitte um Hilfe #TONIO# 0 3.545 18.05.2021, 02:57
Letzter Beitrag: #TONIO#
  Xperia XA2 (h4113) wird am PC nicht erkannt tomclownfisch 18 16.287 02.04.2020, 07:52
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste