Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustart funktioniert nicht
#51
Bitte, Danke 😎
Antworten
#52
Ich warte eigentlich auf Antwort... Sollte es daran liegen? Kann ich mir nicht vorstellen ich habe ja Neustart nicht weg geklickt (also der Haken ist drin) und ich kann mit der power taste Neustart ja wählen... Nur geht es dann eben aus statt neu zu starten
Antworten
#53
Versuche es einfach
Antworten
#54
Eben versucht leider ohne Erfolg
Antworten
#55
Du weißt schon das wenn du Recovery oder Neustart auswählst, das du die okay Taste drückst auf dem Display und nicht wieder Powertaste Man muß ja alles in Erwägung ziehen..
Antworten
#56
Da gibt es kein OK... Ich Drucke direkt auf Neustart und dann sollte es neu starten.... Tut es nach factirie reset auch wieder aber wieso nur eine Zeit?

Ich korrigieren da ist doch nen ok hab ich nur unbewusst wahr genommen aber ja sicher das Drucke ich wie gesagt nach factorie redet geht es noch
Antworten
#57
Also klappt es jetzt?
Das war die letzte Möglichkeit, und du hast es geschafft diese wirklich zu nutzen
Antworten
#58
Nein das hat davor auch geklappt!!! Nach dem einrichten ist wieder das gleiche!! Und ich will wissen wieso
Antworten
#59
Sorry, ich blicke da nicht mehr durch bei dir
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (27.03.2015)
#60
Was ist da nicht zu verstehen xD
Der Neustart funktioniert am Anfang wenn es sauber geflasht ist immer...
Nach dem einrichten nicht mehr! Wenn ich dann auf Neustart bzw recovery gehe geht es einfach aus und nicht von allein wieder an...
Ich nehme an es muss an irgend einer APP liegen... Nur welche ist mir schleierhaft
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 822 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  [xz2c] Mobiles bezahlenper NFC seit Upgrade auf 18.1 nicht mehr möglich mysterox 0 3.534 13.07.2021, 11:18
Letzter Beitrag: mysterox
  BITTE UM HILFE - LINEAGE bootet nicht mehr!! #TONIO# 5 4.484 06.07.2021, 23:33
Letzter Beitrag: db91595
Question [LineageOS] Sony XPERIA Z1 COMPACT - Pushnachrichten funktionieren nicht - Bitte um Hilfe #TONIO# 0 3.584 18.05.2021, 02:57
Letzter Beitrag: #TONIO#
  Xperia XA2 (h4113) wird am PC nicht erkannt tomclownfisch 18 16.400 02.04.2020, 07:52
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste